• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Gerade einen Kurzbericht im TV gesehen
Motorrad Messe HH
Knopfdruck Display erscheint,Pin eingeben,jetzt kommt's Maschine springt an
Da fällt mir nix zu ein
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Dreimal die falsche PIN eingeben und das Motorrad muss vom Hersteller entsperrt werden.
:D
 
Sei doch froh, kannst dein Krad mit Zündschlüssel stehen lassen, den Kickstarter halten die für eine Notfußraste... :p
Hatte ja auch schon Kickstarter...
Wenn einer blöd geguckt hat, habe ich gesagt es ist ein Aufziehmotorrad und das geht nun mal nicht anders 😅
 
Was war denn so besonders an der KTM, und vorallem welche, aus was für einer Zeit.
Die alten Engländer waren Langhuber, mit ordentlich Schwungmasse, das musste man erstmal in Schwung bringen, da war so eine SR 500 schon Ponyhof.
Hedlund & Monark das war was für Kerle
Oder die AJS Cross Eintöpfe
e0131202_234253271.jpg
ove_lundell_58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hedlund & Monark das war was für Kerle
Oder die AJS Cross Eintöpfe
Anhang anzeigen 1215889Anhang anzeigen 1215890
Ach das war doch etliche Jahre vorher , die dicken 4 Takter waren doch hoffnungslos unterlegen gegen die 2 Takter von Husquarna , Maico , Bultaco , Ossa , KTM , SWM , Puch ,Greeves und und und .
Der letzte WM Titel mit einer 4T war 1965 mit Jeff Smith auf der BSA Victor die die Goldstar ersetzte , die war auch viel zu fett dafür .
Und von wegen Kerle , so eine 440 Maico ging ganz anders ab als die fetten Altschweine , die konnte einem schon das fürchten lehren .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja immer das Problem.
Ne kalte SR 500 antreten? Lässig.
Ne warme? Auch lässig.
Eine, die 15-20min gestanden hat? Besser noch 15min warten ;-)
Das trifft aber nur auf die frühen 2J4 zu, die noch keine Heißstartéinrichtung am Versager hatten. Die späteren und danach die 48T springen auch warm und abgestanden sehr gut an.
 
Zurück