Was ich von neuen Welten erwarte ist, dass die Grafik verbessert wird.
Ich fürchte, da wirst du aus verschiedenen Gründen noch lange enttäuscht bleiben. Zum einen versucht
Zwift, einen sehr breiten Markt zu bedienen, insbesondere auch Mobilgeräte. Bessere Grafik heißt in aller Regel, dass mehr Rechenleistung benötigt wird und somit auch mehr Energie, was die Akkulaufzeit stark mindern würde. Abgesehen davon basieren solche Spiele ja immer auf einer Engine - also quasi dem technischen Unterbau/Fundament - die in der Regel auch die Bilder berrechnen lässt. Ich bin mir nicht sicher, welche Engine
Zwift verwendet, aber es dürfte keine der großen, populären Engines sein, die auch entsprechendes Potenzial für große Weiterentwicklung in der Grafik anbieten.
Eine Engine wechselt man aber nicht mal einfach so, schon gar nicht wenn der Bedarf nicht riesig ist, da man schnell mal ein ganzes Entwicklungsteam Monate nur damit verbringen lässt, den Wechsel umzusetzen und zu testen. Solange
Zwift noch Features entwickelt, die mehr Kunden interessieren und mehr Geld bringen (vielleicht auch Alleinstellungsmerkmale ggü. der Konkurrenz), erwarte ich persönlich da recht wenig.
Ganz persönlich denke ich auch, dass die "grafikaffinen" gar nicht zu Zwifts Zielgruppe gehören und in der Entwicklung daher auch keine Priorität bekommen. Ich selbst habe z.B. noch nie gemerkt, dass es nur so wenige Modelle für Autos oder so schlechte Animationen gibt, weil ich mir das gar nicht großartig anschaue.