KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Ja, die personalisierte Werbung erschreckt mich "persönlich" auch manchmal. Ich möchte nicht die neuesten Videos von Alice Seidel anschauen und preppe mich auch nicht auf die Zombi-Acopalypze vor! Mit Angeln, Jagen, Krypto oder VTs kann ich nichts anfangen!Ist jetzt OT, aber wenn wir schon bei seltsamen Sachen sind:
Ich besuche das Forum via App, und da bekomme ich auch immer "personalisierte" Werbung.
Ich frag mich grade - als ein ein bisschen links von der Mitte stehender ehemaliger Wehrdienstverweigerer - ob andere hier ähnlich "sinnvolle" Werbung erhalten...
Ich krieg da echt nochmal einen Rappel...
Edit: Picassos Frauen interessieren mich übrigens auch nicht sonderlich...okay, klar, wenn ich wählen müsste, dann nähme ich lieber die Grete im Bikini als einen Obersturmbannführer...aber wer / was kommt auf sowas?
Anhang anzeigen 1207051
Ich erkläre mir das eher so: Ich gebe relativ wenig preis (kein FB, Google-Konto, Amazon, keine Cookies, etc.). Und schon schiebt dich der Algorithmus in die Schublade! Oder es fehlt ihm einfach an Infos und die zahlen auch für weniger zielgerichtete Werbung.
Zuletzt bearbeitet: