• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Find Ich für die combi günstig:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Stimmt, aber wer baut sich so einen Bastelkram in dem Zustand denn ans Rad ?
Falsche Kettenblätter, 5500 Innenlager und schlechter Zustand. Richtig Geld in Richtung 3 stellig gibts für 7700 Kurbeln eh nur wenn der empfindlichr Dura Ace Schriftzug noch intakt ist , die Vorderseite noch vollflächig ihr Eloxal hat und die originalen KB dabei sind
 
Vielleicht Interessant für die Breit-Schlappen-Fraktion? Hoffentlich hat das nicht schon jemadn gepostet...

1.
Super seltenes, offenbar wenig genutztes und für 249,-€ VB interessantes Gilles Berthoud MTB, komplett fillet brazed (inkl. Tretlagerbereich) aus Vitus Rocky DB Rohren mit Deore XT 730/5 Ausstattung (außer Naben, die scheinen jünger zu sein -evtl. XT 750?) - geschätzt ca. RH 55 cm. Wenn ich mich nicht täusche, war das damals (ca. 1991/92) das Spitzenmodell "Competition" und kostete über 3 K€ - leider zu weit weg für mich:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-retro-26-shimano-xt-kult/2116194285-217-6338
2.
Alu-Retro Bolide Cannondale Stadtrad (vermutlich 28"??) mit 57 cm RH (guter CAD 2 Rahmen, wenig gefahren):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0?simcid=4e5c2a7a-8b3e-49ca-978b-4d03b6bf2195
Cheers, Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20230122_222022.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Komplett Campa Record 9 fach?

Jedenfalls VB.
 
Zurück
Oben Unten