• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bestimmt nicht, wie Tune oder Syncros 😂
Wenn ich diese Übersetzungen lese, lasse ich doch lieber die Finger von dem Chinakram. Immerhin erschließt sich einem der Sinn der Beschreibung. 👍


MUQZI Vierkant Tretlager

Eigenschaften:
1. die spindel ist aus titanium legierung als rohstoff, die hat die eigenschaften von hoher festigkeit, gute korrosion widerstand und hohe wärme widerstand.
2. die inneren und äußeren ringe der lager sind aus edelstahl, die erhöht die festigkeit, und die oberfläche ist korrosion-beständig und hat starke anti-rost fähigkeit.
3. keramik lager sind ausgewählt intern zu reduzieren tragen, vibrationen zu reduzieren und bessere wartung, so wie zu Länger zu erreichen lager leben und erheblich verbessern seine leistung.
 

Naja, bestimmt nicht, wie Tune oder Syncros 😂
Wenn ich diese Übersetzungen lese, lasse ich doch lieber die Finger von dem Chinakram. Immerhin erschließt sich einem der Sinn der Beschreibung. 👍


MUQZI Vierkant Tretlager

Eigenschaften:
1. die spindel ist aus titanium legierung als rohstoff, die hat die eigenschaften von hoher festigkeit, gute korrosion widerstand und hohe wärme widerstand.
2. die inneren und äußeren ringe der lager sind aus edelstahl, die erhöht die festigkeit, und die oberfläche ist korrosion-beständig und hat starke anti-rost fähigkeit.
3. keramik lager sind ausgewählt intern zu reduzieren tragen, vibrationen zu reduzieren und bessere wartung, so wie zu Länger zu erreichen lager leben und erheblich verbessern seine leistung.

Das ist, wie schon geschrieben wurde, ein zeitgenössisches Innenlager aus China, nix klassisches. Preis ist OK.
Fahre so eines am Stadtradl, dreht gut und funktioniert, leicht ists auch. Zum Glück verschwindet das meiste vom Lager im Rahmen, hübsch ist es jedenfalls nicht ...
 
Oha, meine Misses will es tatsächlich haben.
Ist sonst noch jemand dran?
Wenn meine Freundin zu Mr.E shoppen geht, soll sie gleich andere Räder für euch einsacken?
Das ist aber ein "Cadre homme/homme", nur falls Du es nicht bemerkt haben solltest.
 
Das ist, wie schon geschrieben wurde, ein zeitgenössisches Innenlager aus China, nix klassisches. Preis ist OK.
Fahre so eines am Stadtradl, dreht gut und funktioniert, leicht ists auch. Zum Glück verschwindet das meiste vom Lager im Rahmen, hübsch ist es jedenfalls nicht ...
Für 6 Euro Kwetschmich mehr gibt's das neu, mit Gewährleistung und wenn man wirklich Augenkrebs vom angucken bekommt, kann man es zurückschicken. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand ein Look KG 171 ONCE?

https://www.tutti.ch/de/vi/basel/gr...-kg171-mit-campagnolo-komponenten-59/57328147
7896930229.jpg
 
Zurück
Oben Unten