• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Passabler QFE-Rahmen mit Anbauteilen (Rh 54) für 159,- + Flug:

c6318483-e6f5-4a92-9d5a-cdbfff204252
...so etwas in RH48-50 brauche ich demnächst für meinen Sohn... Sein FROG 70 wird ihm spätestens nächstes Jahr zu klein werden :(

...wobei... in Alu wäre mir in diesem Falle sogar lieber.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...so etwas in RH48-50 brauche ich demnächst für meinen Sohn... Sein FROG 70 wird ihm spätestens nächstes Jahr zu klein werden :(

...wobei... in Alu wäre mir in diesem Falle sogar lieber.
Vorsicht: Hab meiner Tochter auch ein schönes altes Mondial-Cross-Rad aufgebaut. Fährt sie nicht, weil es ihr nicht gefällt. Ist vermutlich zu 90er ;)
 
Zurück
Oben Unten