• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Stört mich nicht direkt hier, aber es beeinflusst mich vor dem Rechner. Ich musste neulich einen neuen Laptop kaufen. Leider funktionierte mein Office 2019 auf dem neuen nicht mehr. Daher nahm ich einfach meinen Office 365 Account, den mir mein Arbeitgeber stellt. Ich arbeite gerne mit Outlook und rufe damit Mails von 4 verschiedenen Accounts (web.de, GMX usw.) ab. Anscheinend geht das mit Outlook 365 aber nicht mehr? Googlen ergibt, dass das irgendwann 2021 eingestellt wurde und man jetzt mit einem Email-Sammelprogramm nur noch Emails von einem Account sammeln kann. Wo ist da der Sinn? Ich gehe jetzt täglich wie in der digitalen Steinzeit zu den Hompages und schaue die Mails eigenhändig nach. Das kanns doch nicht sein. Kann man das echt nicht lösen? Gibts da eine Alternative?:mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Mein letztes Fernschreiben hast Du auch nicht beantwortet!
 
Mein letztes Fernschreiben hast Du auch nicht beantwortet!
Er wollte ja.....
Bitte beachten Sie: Das Produkt Telegramm wurde leider zum 31.12.2022 eingestellt, da die Nachfrage nach diesem Produkt auf Privatkundenseite in den letzten Jahren immer mehr gesunken ist.......
 
Stört mich nicht direkt hier, aber es beeinflusst mich vor dem Rechner. Ich musste neulich einen neuen Laptop kaufen. Leider funktionierte mein Office 2019 auf dem neuen nicht mehr. Daher nahm ich einfach meinen Office 365 Account, den mir mein Arbeitgeber stellt. Ich arbeite gerne mit Outlook und rufe damit Mails von 4 verschiedenen Accounts (web.de, GMX usw.) ab. Anscheinend geht das mit Outlook 365 aber nicht mehr? Googlen ergibt, dass das irgendwann 2021 eingestellt wurde und man jetzt mit einem Email-Sammelprogramm nur noch Emails von einem Account sammeln kann. Wo ist da der Sinn? Ich gehe jetzt täglich wie in der digitalen Steinzeit zu den Hompages und schaue die Mails eigenhändig nach. Das kanns doch nicht sein. Kann man das echt nicht lösen? Gibts da eine Alternative?:mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
(Mit dem Apple-Mail Programm kannst du beliebig viele Mails in einem Postfach synchronisieren und auch einzelne Postfächer ausblenden (z.B. nach Feierabend). Wo das bei Android/Windows geht, weiß ich nicht. Ich kann das aber heute Mittag für dich herausfinden. Falls ich mich nicht bis 15 Uhr melde klopfe nochmal an. Habe aktuell viel Stress, sehe aber den Kumpel, der sowas weiß.
Vg)

Edit: Habe jetzt erst den Rest gelesen. Wenn die Frage weiterhin bestehen sollte, kann ich fragen. Schick einfach ne Nachricht.
 
Er wollte ja.....
Bitte beachten Sie: Das Produkt Telegramm wurde leider zum 31.12.2022 eingestellt, da die Nachfrage nach diesem Produkt auf Privatkundenseite in den letzten Jahren immer mehr gesunken ist.......
Das Betreten des Zentralstraflagers im sogenannten "Bielefeld" ist Angestellten der Deutschen Post ohne Besuchsschein nicht möglich.
 
Er antwortet weder auf Fax noch auf Telex!
"Das Betreten des Zentralstraflagers im sogenannten "Bielefeld" ist Angestellten der Deutschen Post ohne Besuchsschein nicht möglich."

Vielleicht an das Gesundheitsamt im Sennelager faxen und von da bringt es wer rüber?
 
Wäre eine Idee!
Die Insassen dürfen ja selbst keine elektronischen Geräte haben.
Vermutlich fehlen in diesen Landkreisen auch die Steckdosen zum Aufladen... Genau weiß ich es nicht. Kein Münsteraner ist jemals in diese Richtung gefahren, weil auf der Verlängerung der Warendorfer Straße mehrere Blitzgeräte lauerten... Einmal habe ich es gewagt zu einem MTB-Rennen Ende der 80er, aber mit dem damaligen T2 Bus war das Risiko eingehbar.
 
Vermutlich fehlen in diesen Landkreisen auch die Steckdosen zum Aufladen... Genau weiß ich es nicht. Kein Münsteraner ist jemals in diese Richtung gefahren, weil auf der Verlängerung der Warendorfer Straße mehrere Blitzgeräte lauerten... Einmal habe ich es gewagt zu einem MTB-Rennen Ende der 80er, aber mit dem damaligen T2 Bus war das Risiko eingehbar.
Heutzutage werden die Menschen, die es wagen auf der A2 in Bielefelder Stadtgebiet einzudringen, am Bielefelder Berg geblitzdingst. Das erklärt, dass keiner mehr weiß, ob es Bielefeld wirklich gibt. Und auch, warum so viele Menschen täglich seit bestimmt 10 Jahren in diesen Blitzer rasseln.
 
Ich bin in 20 Jahren genau 1x geblitztdings worden.
Da gibt es was von Ratiopharm...
 
Aber dann ist man ja in Münster? Das ist ja auch nicht besser als Bielefeld.
Na na, nicht gleich frech werden, nur weil ein Münsteraner mal im Teuto bei Bielefeld war. 89 muß das gewesen sein, damals könnte es Bielefeld also noch gegeben haben... 🤔
 
Fahrt doch nach Schwerin. Oder nach Boltenhagen.
Ist schön da. Blitzt auch kaum. So einfach ...
Schwerin kann ich bestätigen. In Boltenhagen war ich lange nicht mehr.
PS: südlich von Schwerin hab ich Panzerfahren gelernt, Leo2. Ganz aktuell die Dinger heute wieder. Gefällt mir nicht, hat aber nichts mit dem Forum zu tun.
 
Zurück
Oben Unten