• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Schnödes Süßzeug. Holt Euch ne Bocker anner Tanke. Oder wie heißt das bei Euch? Tankstellenfasan? Hartz4-Lende? Senfpeitsche?
 
es geht um Boote...
Naaa guuuut. Da hast Du:
WhatsApp Image 2022-12-12 at 09.22.19.jpeg

Eine etwas andere Form von Bootsbau! Wer braucht da 12 Zylinder!?
 
Nordisches Folkboot
Sehr geil.

Für andere. Macht nämlich 'n Haufen Arbeit, vor allem, wenn es im Süßwasser liegt. Insofern der Traum jedes Bootsbauers - er sieht es jeden Winter wieder und schreibt jedes Frühjahr 'ne Rechnung.

Ich hatte mal eins ab/an Stockholm gechartert. In den Schären - ein Traum. Segelt toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja bitte Riva aber vielleicht im entsprechendem Faden.
Vielleicht bekommen wir die Kurve hierhin:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/appendix-der-faden-um-ot-themen-weiter-zu-führen.147513/

Maserati aber eher nicht 12-zylindrig.Zwölfender kenne ich von Lamborghini und Ferrari aber meist hatten die doch so plumpe amerikanische Eisenkötze im Heck...
Oder noch besser hier, da hatte ich auch schon unser damaliges Holzsegelboot gezeigt.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...e-schuhe-rechenschieber-und-sonstiges.116095/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten