• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Steh ehr auf Vessel dieser Bauart
15741de3493b6b0b9ce7ebd1747fa0a0.jpg
 
...ja bitte Riva aber vielleicht im entsprechendem Faden.
Vielleicht bekommen wir die Kurve hierhin:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/appendix-der-faden-um-ot-themen-weiter-zu-führen.147513/

Maserati aber eher nicht 12-zylindrig.Zwölfender kenne ich von Lamborghini und Ferrari aber meist hatten die doch so plumpe amerikanische Eisenkötze im Heck...
Oder noch besser hier, da hatte ich auch schon unser damaliges Holzsegelboot gezeigt.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...e-schuhe-rechenschieber-und-sonstiges.116095/
 
Zuletzt bearbeitet:
Stört mich nicht direkt hier, aber es beeinflusst mich vor dem Rechner. Ich musste neulich einen neuen Laptop kaufen. Leider funktionierte mein Office 2019 auf dem neuen nicht mehr. Daher nahm ich einfach meinen Office 365 Account, den mir mein Arbeitgeber stellt. Ich arbeite gerne mit Outlook und rufe damit Mails von 4 verschiedenen Accounts (web.de, GMX usw.) ab. Anscheinend geht das mit Outlook 365 aber nicht mehr? Googlen ergibt, dass das irgendwann 2021 eingestellt wurde und man jetzt mit einem Email-Sammelprogramm nur noch Emails von einem Account sammeln kann. Wo ist da der Sinn? Ich gehe jetzt täglich wie in der digitalen Steinzeit zu den Hompages und schaue die Mails eigenhändig nach. Das kanns doch nicht sein. Kann man das echt nicht lösen? Gibts da eine Alternative?:mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
 
Stört mich nicht direkt hier, aber es beeinflusst mich vor dem Rechner. Ich musste neulich einen neuen Laptop kaufen. Leider funktionierte mein Office 2019 auf dem neuen nicht mehr. Daher nahm ich einfach meinen Office 365 Account, den mir mein Arbeitgeber stellt. Ich arbeite gerne mit Outlook und rufe damit Mails von 4 verschiedenen Accounts (web.de, GMX usw.) ab. Anscheinend geht das mit Outlook 365 aber nicht mehr? Googlen ergibt, dass das irgendwann 2021 eingestellt wurde und man jetzt mit einem Email-Sammelprogramm nur noch Emails von einem Account sammeln kann. Wo ist da der Sinn? Ich gehe jetzt täglich wie in der digitalen Steinzeit zu den Hompages und schaue die Mails eigenhändig nach. Das kanns doch nicht sein. Kann man das echt nicht lösen? Gibts da eine Alternative?:mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Thunderbird heist das Zauberwort
Nutze ich aktuell für 7 Accounts ist kostenlos
 
Ich glaube, ich musste meinem Ärger mal Luft machen. Denn jetzt habe ich jedes Konto einmal reparieren lassen und schwupp, da werden auch die Emails von den nicht Standard-Konten abgerufen. Jetzt hab ich ein paar 100 Mails zum löschen. Komsiche Sache. Dabei richte ich Outlook ja nicht zum ersten Mal ein...
 
Mir geht hier öfter mal auf die Ketten, dass einige Insassen etwas suchen, die Suche häufig wiederholen und wenn sie etwas angeboten bekommen es nicht einmal schaffen Danke zu sagen oder passt nicht, zu teuer oder was auch immer.
Ich habe einfach keine Lust mehr Teile rauszusuchen, beschreiben, Fotos etc. für nix, nicht mal ne Antwort...
 
Zurück
Oben Unten