Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fahr mal von Münster nach Bielefeld...Ich bin in 20 Jahren genau 1x geblitztdings worden.
Da gibt es was von Ratiopharm...
Warum sollte man das tunDann fahr mal von Münster nach Bielefeld...![]()
Aber dann ist man ja in Münster? Das ist ja auch nicht besser als Bielefeld.7
Warum sollte man das tun![]()
![]()
, umgekehrt kann ich verstehen
.
Ich wollte doch nur beim Geblitztwerden helfen...7
Warum sollte man das tun![]()
![]()
, umgekehrt kann ich verstehen
.
Na na, nicht gleich frech werden, nur weil ein Münsteraner mal im Teuto bei Bielefeld war. 89 muß das gewesen sein, damals könnte es Bielefeld also noch gegeben haben...Aber dann ist man ja in Münster? Das ist ja auch nicht besser als Bielefeld.
Fahrt doch nach Schwerin. Oder nach Boltenhagen.Das ist ja auch nicht besser als Bielefeld.
Schwerin kann ich bestätigen. In Boltenhagen war ich lange nicht mehr.Fahrt doch nach Schwerin. Oder nach Boltenhagen.
Ist schön da. Blitzt auch kaum. So einfach ...
Besser ausgestattetes Kino!Aber dann ist man ja in Münster? Das ist ja auch nicht besser als Bielefeld.
Es gibt doch einen einfachen Trick, funktioniert überall: Einfach die Zahl, auf die die Tachonadel zeigt, mit der Zahl abgleichen, die innerhalb des roten Rings auf dem Verkehrsschild steht.Dann fahr mal von Münster nach Bielefeld...
Und dann wird man geblitzt?Es gibt doch einen einfachen Trick, funktioniert überall: Einfach die Zahl, auf die die Tachonadel zeigt, mit der Zahl abgleichen, die innerhalb des roten Rings auf dem Verkehrsschild steht.![]()
Das weiß aber keiner. Hier in OWL fährt man außerorts immer 60 und innerorts immer 70. So lernt man es anscheinend in der Fahrschule.Es gibt doch einen einfachen Trick, funktioniert überall: Einfach die Zahl, auf die die Tachonadel zeigt, mit der Zahl abgleichen, die innerhalb des roten Rings auf dem Verkehrsschild steht.![]()
Och wie langweilig.....Hier in OWL fährt man außerorts immer 60 und innerorts immer 70. So lernt man es anscheinend in der Fahrschule.
Mir war nicht bewusst, dass man in OWL überhaupt in die Fahrschule muss. Dachte die kurzen Wege aufm Trecker vom Hof zum Feld wären auch so erlaubt.Das weiß aber keiner. Hier in OWL fährt man außerorts immer 60 und innerorts immer 70. So lernt man es anscheinend in der Fahrschule.
Komisch. Ich nutze Outlook 365 (nur) beruflich und frage damit drei verschiedene Accounts mit unterschiedlichen Adressen ab, die unterschiedliche Zwecke verfolgen.Daher nahm ich einfach meinen Office 365 Account, den mir mein Arbeitgeber stellt.
Wesentliche Teile der Bevölkerung sitzen im Zentrallager Bielefeld oder Sennelager ein.
Die haben keinen Ausgang und dürfen nicht Auto fahren.
Die Ausländer wie Kennedy oder Elvis haben auch keinen deutschen Führerschein.
Möllemann stößt auch dazuKennedy und Elvis treffen sich doch Dienstags immer bei Barschel.
Audienz in der goldenen Badewanne.
Irgendwo am Jostberg.
Der war aber jetzt bösMöllemann stößt auch dazu