Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für meine kleinen und kurzen Schönwettertouren ohne jeden sportlichen Ehrgeiz wird es hoffentlich reichen.Das würde ich vermeiden, eine Kette ist immer nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.
Die haben sich bei mir bewährt, von 7s-11s. SR11s verniete ich aber, wenn schon denn schon ;-)Habe auch eine geordert und versuche es einmal mit einem hoffentlich passenden KMC MissingLink, das sich wieder öffnen und schließen läßt.
Ist er für hinten, Mieschief?Wäre das der hier oder ist der zu jung?:
Anhang anzeigen 1199853
Ist ja nur ne Chorus …Die haben sich bei mir bewährt, von 7s-11s. SR11s verniete ich aber, wenn schon denn schon ;-)
Super Record Ketten gibts eh nicht.Ist ja nur ne Chorus …
JaIst er für hinten, Mieschief?
Ich habe auch schon den C11 pin (mit dem Revolver) vernietet, aber da muß man schon sehr gut aufpassen wenn man es nicht dreimal die Woche macht. Mit dem KMC Missing Link geht das sicherer und man kann sie 'ne Weile auch wieder verwenden.Ist ja nur ne Chorus …
Da haste auch wieder recht ;-)Super Record Ketten gibts eh nicht.![]()
PS: wenn man es ein paar Mal gemacht hat, ist das Vernieten ja kein Hexenwerk und öffnen tu ich die Kette immer nur genau einmal, nämlich, wenn sie das Verschleißmaß erreicht hat. Ich hab auch eine Connex mit so einem Verschluss. Das ist wie ne wiederverschließbare Chipstüte. Mit völlig schleierhaft der Sinn.Da haste auch wieder recht ;-)
Am Crosser finde ich die Teile gut, wenn mal wieder eine Grundreinigung ansteht. Ansonsten klar, kann man muß man nicht. Grundsätzlich finde ich rumexperimentieren am Kettenniet nicht so prickelnd. Wem schonmal eine Kette gerissen ist weiß was ich meine.PS: wenn man es ein paar Mal gemacht hat, ist das Vernieten ja kein Hexenwerk und öffnen tu ich die Kette immer nur genau einmal, nämlich, wenn sie das Verschleißmaß erreicht hat. Ich hab auch eine Connex mit so einem Verschluss. Das ist wie ne wiederverschließbare Chipstüte. Mit völlig schleierhaft der Sinn.
Die Hälfte habe ich schon geschafft, außerdem habe ich die an allen Rädern dran... (aber nicht in pink)mach es nicht!
elende frickelei!
es sei denn, die freundin bastelt perlenketten, dann kannst du delegieren!
Gute Wahl. In Pink gibt’s die leider nicht, aber in rosa. Die sind aber echt rar. Viel Glück!Die Hälfte habe ich schon geschafft, außerdem habe ich die an allen Rädern dran... (aber nicht in pink)![]()
ne halbe packung habe ich, aber die reicht nicht..Gute Wahl. In Pink gibt’s die leider nicht, aber in rosa. Die sind aber echt rar. Viel Glück!
Ja, die ist im Grunde digital. Voll oder leer, dazischen gibt es nix. Höchstens die grünen mit Wasabi könnten wiederverschließbar sein, wo einem nach der haben Tüte schon das Maul sowas von brennt.....Das ist wie ne wiederverschließbare Chipstüte.