G
Gelöschtes Mitglied 108963
Ich finde diese Bude hier genauso richtig wie sie ist. Inkl. der Post-Wiederholungen, der großen Bilder, der Diskussionen mit Popcorn-Potenzial und insbesondere wegen den ganzen individuellen Charakteren hier.
Gut sortiert, übersichtlich und leicht zu konsumieren habe ich genug ausserhalb dieses Forums um mich herum, brauche und möchte ich hier nicht.
Ist für mich ein bisschen heile Welt hier, eine Insel in dem ganzen Wahnsinn um uns herum.
Bitte weitermachen.
Ja ich verstehe was du meinst , und ich muss dir darin Recht geben!
Man kann es sich ja ungefähr so vorstellen....das hier hat etwas wie aufm Flohmarkt oder Börse selber nen Schatz heben...das macht natürlich extrem Spass! Und man freut sich umso mehr, wenn man es endlich gefunden hat.
Am besten noch mit anderen austauschen dabei und alle helfen mit! Das ist echt Klasse!
Und das andere wäre in einem gut sortierten Lager was raussuchen! Kann man ganz kühl alleine machen, man klickt und guckt...und das Teil ist halt da oder nicht!
Für den Spass und Wohlfühlfaktor ist das so wie es hier ist natürlich Top!
Wenn man aber wirklich was sucht, ist es eher schlecht! Man sucht was, die Sachen sind da und man sieht es nicht!
Aber da alle zufrieden sind...ist dies hier wohl das passende!
… nur zu Eurer Diskussion hier was zu optimieren … so wie es ist, ist es viel persönlicher und das macht m.A.n. den Unterschied 
) 6f 13-30 35€