Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde diese Bude hier genauso richtig wie sie ist. Inkl. der Post-Wiederholungen, der großen Bilder, der Diskussionen mit Popcorn-Potenzial und insbesondere wegen den ganzen individuellen Charakteren hier.
Gut sortiert, übersichtlich und leicht zu konsumieren habe ich genug ausserhalb dieses Forums um mich herum, brauche und möchte ich hier nicht.
Ist für mich ein bisschen heile Welt hier, eine Insel in dem ganzen Wahnsinn um uns herum.
Bitte weitermachen.
Ich habe hier aber schon mal den Fall gehabt, dass ein Angebot nach dem Verkauf vom Verkäufer gelöscht wurde.Ich finde es prima, dass die Verkäufe nicht gelöscht werden.
Aber da alle zufrieden sind...ist dies hier wohl das passende!![]()
Ich habe hier aber schon mal den Fall gehabt, dass ein Angebot nach dem Verkauf vom Verkäufer gelöscht wurde.
Habe es deswegen bemerkt, da danach die für interessante Angebote angelegten Bookmarks nicht mehr mit den vom Browser gespeicherten Texten passten.
Das User ihre Beiträge komplett löschen können, ist auch eine eigenartige Besonderheit dieses Forums.
Da gebe ich Dir recht, anfangs fand ich das auch nervig und inzwischen finde ich es auch gut so wie es ist.… nur zu Eurer Diskussion hier was zu optimieren … so wie es ist, ist es viel persönlicher und das macht m.A.n. den Unterschied
Allen hier noch ein Gutes Neues Jahr 2023![]()
Richtig...also ein Frohes neues Jahr an alle...und lasst uns alle Rennrad Schätze heben!Da gebe ich Dir recht, anfangs fand ich das auch nervig und inzwischen finde ich es auch gut so wie es ist.
In diesem Sinne, gesundes und entspanntes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und tollen "Fängen"
@Chris-AC sucht sowasVorbau 3TTT 80 mm Modell Record?
Dürfte von Anfang der 80er sein.
Im sichtbaren Bereich eine deutlich sichtbare Macke (siehe 1. Foto oben rechts)
25 € bei Abholung in 59494 oder plus Versand:
DHL Paket 5 € oder versichertes Hermes Päckchen 4,30 € oder versichertes Hermes Päckchen mit Paketshopzustellumng 3,70 €
Grüße
Alexander
Anhang anzeigen 1195329
Schaft vermutlich 22,22 mm Lenkerklemmung 26 mm ? Falls ja, hätte ich Interesse.Vorbau 3TTT 80 mm Modell Record?
Dürfte von Anfang der 80er sein.
Im sichtbaren Bereich eine deutlich sichtbare Macke (siehe 1. Foto oben rechts)
25 € bei Abholung in 59494 oder plus Versand:
DHL Paket 5 € oder versichertes Hermes Päckchen 4,30 € oder versichertes Hermes Päckchen mit Paketshopzustellumng 3,70 €
Grüße
Alexander
Anhang anzeigen 1195329