• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen, zwischen den Jahren hab‘ ich frei, MdRzA erst am 2.1.23 nötig. COVID ist überstanden, daher heute erste Post-COVID-Bäckerrunde. Dies auch ohne Probleme.
Nach den Runde kamen die gefiederten Nachbarn um das Radl zu reinigen
Allen eine schöne Zeit,
Speedskater57

12212A41-3795-4B84-A947-7026D7680244.jpeg
 
MdRzA wäre heute echt gefährlich geworden. War doch arg rutschig.

Bin 7:45Uhr zu einer Ausfahrt aufgebrochen, dass bei 1 Grad und klarem Himmel.

Unterwegs hatte ich schon ein Rutschen und bin dann weiter vorsichtig um jede Kurve.

Nach dem Treffpunkt ging es vielleicht für 300m zu Dritt weiter und dann hat es einen Mitfahrer in der ersten Kurve erwischt. Die Kurve war echt schmierig. Zum Glück sind wir anderen Zwei gut rumgekommen und nicht auch noch gestürzt.

Danach ging es leider nur noch zu Zweit weiter.

Am Ende des „Arbeitstages“ standen nach 6Stunden knapp 160km auf der Uhr.

Also macht vorsichtig und legt euch nicht kurz vor Jahresende noch auf die Nase.
 
Morgen gibt es zwei Orte weiter eine CTF, das werden mit An- und Abfahrt etwas über 100 km. Genau jene Kilometer, die mir noch bei den Festive 500 fehlen.

Na ja, früher haben wir das bis zum 1. Weihnachtstag abgefrühstückt, also diesen 500er, aber da war die Erde noch eine Scheibe und Frauen konnten besser einparken als Männer.

Egal.

SCHÖN, DASS DU NOCH DA BIST, TABELLENMANN!!!
 
Guten Morgen,
ganz schön heftiger warmer Wind u
Hier auch
nd natürlich aus der falschen Richtung.
aber die Richtung hat gepasst, dafür hatte er noch ein paar späte Tropfen im Gepäck
vorletzter Arbeitstag dieses Jahr.
Dto
allen arbeitenden oder nicht arbeitenden einen schönen Tag 😀
Ebenfalls.
 
Gestern hatten mir Wasser und Wind am Ende der Tour zugesetzt. Heute früh hat es der Wind noch einmal in der Anfahrt zur CTF probiert.

Irgendwo hat es mir dann später im Wald den Zahn gezogen und nach knapp 40 km auf der ausgeschilderten Runde war ich die Rumpelei und das Rumgerutsche auf feuchtem Geläuf auch leid.

Bin dann mit maximalem Tempo und gutem Wind nach Hause gesegelt und hatte anschließend 92 km auf der Uhr. Die jetzt noch fehlenden 15 Kilometer für die Festive 500 hole ich mir morgen. Zuerst geht es mit der Familie zum Frühstücksbuffet und später werde ich den Nobelhobel aus dem Keller holen.
 
Also eigentlich hielt ich die Leute, die diese Rapha Festive 500 Challenge machen immer für völlig bescheuerte Idioten.
Ich weiss nicht warum, aber ich habe schon früh bemerkt, dass ich selber total Lust darauf habe. Dummerweise hats die Zeit nicht zugelassen. Dafür bin ich aber mit nem anderen Verrückten zweimal 120km gefahren.
Ich finde das ziemlich erwähnenswert, da ich mich so nicht kenne. Normalerweise bin ich zu dieser Zeit im Jahr entweder krank, ich war krank und werde nicht wirklich gesund. Wenn ich gesund bin, bin ich spätestens nach so einer 70-80 km Tour krank. Kurz gesagt, ich bin eigentlich nur froh, wenn ich das mdRzA überlebe.
Dieses Jahr ist einfach alles anders :)
Einzig mein linkes Knie muckert rum. Da muss ich aufpassen.
 
Seit dem 18.Nov. nicht mdRzA gefahren, habe ich mich gestern überwunden und den Trekker mit Spikes im Auto mitgenommen für ein abendliches nH. Die Sportuhr meinte danach ich übertreibe es mit dem mickrigen 16Km Heimweg. Gut, einen draufgelegt und da es heute morgen mit 4°C und trocken von oben eher nicht glatt sein würde, den Schutzblechrenner mit an den Start genommen. Was eine Wohltat!

Wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch und in jeder Hinsicht ein erfolgreiches neues Jahr. Man liest sich.
 
Achja! Das Perfetto hatte gestern seine Jungfernfahrt. Temperaturen 8-12°C
Heute früh dann gleich mal bei 6°C versucht.
Top das Teil! Wie nicht anders erwartet. Super Feuchigkeitstransport und wenn es doch mal zu warm wird, einfach Lüftung auf Durchzug :D
 
Also eigentlich hielt ich die Leute, die diese Rapha Festive 500 Challenge machen immer für völlig bescheuerte Idioten.
Ich weiss nicht warum, aber ich habe schon früh bemerkt, dass ich selber total Lust darauf habe. Dummerweise hats die Zeit nicht zugelassen. Dafür bin ich aber mit nem anderen Verrückten zweimal 120km gefahren.
Ich finde das ziemlich erwähnenswert, da ich mich so nicht kenne. Normalerweise bin ich zu dieser Zeit im Jahr entweder krank, ich war krank und werde nicht wirklich gesund. Wenn ich gesund bin, bin ich spätestens nach so einer 70-80 km Tour krank. Kurz gesagt, ich bin eigentlich nur froh, wenn ich das mdRzA überlebe.
Dieses Jahr ist einfach alles anders :)
Einzig mein linkes Knie muckert rum. Da muss ich aufpassen.
Da sagst du was...
Kurz vor weihnachten ging es bei mir mit einer "Gesichtsrose" los und setzt sich nun (vermutlich) durch einen viralen Infekt fort.
Gesundheit ist halt das aller Wichtigste!
Heute habe ich zum Jahrestag die Alpha RoS 2 Jacke bekommen.
Zum Glück habe ich die 2xl angesagt, die Ärmel sind ein wenig zu lang aber der rest passt perfekt!

Habt einen schönen Jahreswechsel, ich werde auf der Couch chillen und vegetieren. :D
 
Zurück
Oben Unten