vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Ich mache unter den letzten Zentimeter einen Tropfen Sekundenkleber.
Löst sich nie wieder.
Löst sich nie wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sich dazudenken dass das ein Sfumato-Lackierung sein könnte, die einige Hersteller früher angeboten habenJa, da sind die Pigmente im Lack durch UV zerstört...
So fahren oder ein paar Jahre in die Sonne hängen.
Ich denke eher das ist das Echtheitszertifikat für Pinarellos, neben den flüchtigen Decals.Und sich dazudenken dass das ein Sfumato-Lackierung sein könnte, die einige Hersteller früher angeboten haben
Anhang anzeigen 1185761
Gewinde einer Speiche an Kerzenflamme erhitzen und das an der Unterseite des Lenkers überlappende Isoband damit veschweißen.Ärger mich immer über sich lösendes Isoband als Abschluss vom Lenkerband- habt ihr einen Tipp welches Band besonders hohe Klebekraft hat!?
Ich habe so eine Box mit billigem Isoband aus'm Ramschladen. Klebt bestens und kostete nur ein paar Cents. Da braucht es nichts Extravagantes.
Anhang anzeigen 1185576

Das ist ein Sicherungsring nach DIN 6799 , also ein Normteil , und natürlich gibt es zig Grössen , muss man halt den Bolzen messen , Schraubenhandel also .UI! Könnte passen! Was sagen die Maschinenbauer? @Flat Eric ? Gibts da tausend Zwischengrößen?, sonst würdch sagn: her damit! (wenn Du es entbehren kannst)
Klar kann ich den entbehren, sonst hätte ich ihn dir nicht angebotenUI! Könnte passen! Was sagen die Maschinenbauer? @Flat Eric ? Gibts da tausend Zwischengrößen?, sonst würdch sagn: her damit! (wenn Du es entbehren kannst)
Frag Mal nen Kunstfälscher,Hr Kujau zbWie bekomme ich so ein finish hin?
Anhang anzeigen 1185971
Patina, bei Rädern vor 1939 ein must have, da wird jeder Fitzel Originallack erhalten, frag mal @kasitierWie bekomme ich so ein finish hin?
Anhang anzeigen 1185971
.Der ist schon sehr lange tot!Frag Mal nen Kunstfälscher,Hr Kujau zb
Zeig doch erst mal bitte deine Ausgangsbasis.Wie bekomme ich so ein finish hin?
Anhang anzeigen 1185971
Das Bild ist bei Insta geliehen.Zeig doch erst mal bitte deine Ausgangsbasis.
MfG Jens
Mindestens40 Jahre Nutzung bei null Pflege.
Gar nicht, weil die Ausgangsbasis eine völlig andere ist.Das Bild ist bei Insta geliehen.
Die Basis sieht aktuell so aus..