xbiff
Motobecaniseur
Da müssen sie aber eher den Audi TT gemeint haben!
Da haben sie mal in einem Test geschrieben, man weiß nicht ob er vorwärts oder rückwärts fährt...
Hier ein Erlkönigfoto:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müssen sie aber eher den Audi TT gemeint haben!
Da haben sie mal in einem Test geschrieben, man weiß nicht ob er vorwärts oder rückwärts fährt...
Bei der ersten Sichtung dachte ich es wäre ein Pick up ;-)Cabrio
Ein bischen Blech, ein bischen Lack das ist doch gleich ein Hanomag
TT!Ein bischen Blech, ein bischen Lack das ist doch gleich ein Hanomag
Ich kann da sowieso nicht drin sitzen
Und ich will da nicht drin sitzen!Ich kann da sowieso nicht drin sitzen
Jaja, aber die Proportionen sind doch einigermaßen verrutscht, vor allem die Höhe. Ich denke eher das ist eine Lachnummer die irgendwann mal gesucht sein wird.
Beim TT 1. Gen habe ich stets die Einstiegsluke auf dem Dach mit dem Haltegestell fürs MG vermißt.
Für mich ist das tats. eins der hässlichsten Autos ever.Beim TT 1. Gen habe ich stets die Einstiegsluke auf dem Dach mit dem Haltegestell fürs MG vermißt.
Das war tatsächlich mal ein Audi der mir gefallen hat (wen der Hintern auf der Straße geblieben wäre)
muß ich jetzt mal rot markieren ;-)
War gewagt- und man hat verloren. Eigentl. ganz nett für junge Leute.Noch so eine schräge Idee und dann muss ich meine Klappe halten...
Anhang anzeigen 1181229Anhang anzeigen 1181230
Das Design war so dreist daß es wirklich gut war. Aber mit dem Spoilerlippchen hinten war's dann vorbei. Schade, ich war immer geneigt dem Spruch "Vorsprung durch technik" Glauben zu schenken.Für mich ist das tats. eins der hässlichsten Autos ever.
Der Sinn eines solchen Fahrzeuges ist ja der Kofferraum und genau den hat man wegoperiert..War gewagt- und man hat verloren. Eigentl. ganz nett für junge Leute.
Wieso? Wurden tats. welche verkauft?Werden vielleicht mal Sammlerstücke
Nennen wir es ausgeliefert...Wieso? Wurden tats. welche verkauft?![]()
Chris, wir sind heut Abend so schön frankophil und familiär. Jetzt haust du so einen buckligen Käferverschnitt raus. Tststststs......