• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was ist das eigentlich für ein Hype um die F&S Naben hier seit Neuestem...?
Manchen Hype verschläft ein mancher ... ;)
F&S-Naben sind jetzt sowas wie die Tricolor im ersten Jahrzweit der 20er Jahre... Muß man haben.

...ach, wie gut, dass ich mich mit Ketten gerade mit 70% Rabatt eingedeckt habe!
Wenn Du Schaltnaben mit schmalem Ritzel verwendest, kannst Du sogar Deine neuen Ketten weiterverwenden. Reichlich gekürzt... :D
 
...ups, ihr wolltet auch noch welche haben?!?
Also von den Connex 808 für nen Fünfer hätte ich ein paar gebrauchen können. Die hatte ich schon im Warenkorb, wurden dann aber wieder rausgelöscht. Muss jetzt mit irgendwelchen NoName 7-fach Ketten für 2,70 das Stück Vorlieb nehmen und hoffen, dass sie passen. Sind fürs Winter zur Arbeit-Rad und werden dann wohl mal öfter gewechselt.
Aber alles gut, manchmal ist man nicht schnell genug, kenn ich hier im Thread ja auch :D
 
Also von den Connex 808 für nen Fünfer hätte ich ein paar gebrauchen können. Die hatte ich schon im Warenkorb, wurden dann aber wieder rausgelöscht. Muss jetzt mit irgendwelchen NoName 7-fach Ketten für 2,70 das Stück Vorlieb nehmen und hoffen, dass sie passen. Sind fürs Winter zur Arbeit-Rad und werden dann wohl mal öfter gewechselt.
Aber alles gut, manchmal ist man nicht schnell genug, kenn ich hier im Thread ja auch :D
Nee, an der Connex 808 war ich nicht schuld,.. KMC 10fach-Ketten hatte ich bestellt, die waren auch gunstig mit den 70% Zusatz-Rabatt!
 
...mal schauen, was davon bei mir denn ankommen wird, 4 Stück hatte ich bestellt...
Die Ketten hatte ich glatt übersehen als ich dort geshoppt habe.
Was ich dort schon hatte:
Bestellt, bestätigt, bezahlt und dann nicht lieferbar. Gab dann einen 5% Gutschein für den nächsten Einkauf als Entschuldigung 🤷🏻
 
Die Ketten hatte ich glatt übersehen als ich dort geshoppt habe.
Was ich dort schon hatte:
Bestellt, bestätigt, bezahlt und dann nicht lieferbar. Gab dann einen 5% Gutschein für den nächsten Einkauf als Entschuldigung 🤷🏻
Ist ärgerlich, zur Zeit aber kein Einzelfall.
Ging mir bei (absoluten Standard) daily Kontaktlinsen genauso.. hat 10 Tage gedauert, bis der Anbieter gemeldet hat, dass er doch nicht liefern kann. War ne große Medizin-Bedarf- Kette..
scheinbar ist da vieles durcheinander zur Zeit..
 
Ist ärgerlich, zur Zeit aber kein Einzelfall.
Ging mir bei (absoluten Standard) daily Kontaktlinsen genauso.. hat 10 Tage gedauert, bis der Anbieter gemeldet hat, dass er doch nicht liefern kann. War ne große Medizin-Bedarf- Kette..
scheinbar ist da vieles durcheinander zur Zeit..
Hatte meine Frau auch. Bei Linsen erst aus GB keine Lieferung, dann aus der Schweiz. Hat Monate gedauert.
 
23.11.2022: ANGEBOT GESTOPPT!

Im passenden Thread hatte ich es auch schon gefragt, aber vielleicht erreiche ich hier noch ein paar mehr Interessenten*.

Für die Kettenblätter mit einem LK von 50,4 mm von Velo Orange und Sellax (die haben den gleichen Hersteller) braucht es kleinere Kettenblattschrauben. Ich glaube es ist bei den 50,4-Blätter von TA auch so … Velo Orange und TA verkaufen solche Sets für ca. 30€, aber ich habe mir die Mühe gemacht mir die Teile wo anders zu besorgen (und so mit auch kostengünstiger). Ich wollte hier quasi Vorbestellungen aufnehmen und dann eine große Bestellung machen.

WICHTIG: Es handelt hier um die Schrauben die zwischen die Kettenblätter bei 2-Fach kommen! Es geht hier nicht um die Schrauben um ein Kettenblatt an die Kurbel zu befestigen!

IMG_9872.JPG

Die Köpfe der Schrauben und Muttern fallen genau in der Vertiefung der Kettenblätter (siehe Bilder).

Wer hätte hier noch interesse an einem Satz Kettenblattschrauben bestehend aus:
6 Schrauben (Innensechstkant SW 3)
6 Buchsen (5mm)
6 Hulsenmuttern (Innensechstkant SW 3)

7,75€ (inkl. Versand als Warensendung)

* Nicht um hier dran zu verdienen, aber um Anderen die Suche zu erleichtern :)
 

Anhänge

  • IMG_9869.JPG
    IMG_9869.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_9870.JPG
    IMG_9870.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_9871.JPG
    IMG_9871.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten