Oude Baas
Vormals Olddutsch
Stammtisch Gespräche alternde Autoliebhaber zur späten Stunde wa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss ein Coupe eben aussehen. Und Säulen und Fensterrahmen haben daran abs. nix verloren!

Sorry, Mustang heißt '68 Fastback!
Mitohne B Säule
Jaaaaaaaa
Charger R/T- da geht die Post ab, wenn man Lust drauf hat.Sowatt sehe ich öfters wenn ich morgens im Berufsverkehr nach der Nachtschicht heimcruise. Kommt meisten von rechts und ich kann eine Weile die Seitenlinie goutieren.
genaiso hell(gift)grün mit dunklen Rädern. Ist zwar ein Retroteil, aber ich finde es sehr chick.
Und wie soll ich jetzt die Nacht ein Auge zu bekommen?Zur Abwechslung mal wieder was aktuelles: Der Ora Haomao Funky Cat mit nur gut 4,2m Länge, nur 170 PS, nur gut 8 sek. auf 100 km/h, nur max. 160 km/h, 300 - 400 km Reichweite, klassische Alufelgen, sehr unspektakulär designt (abgesehen von der 2-Farb-Lackierung).
Werden die Autobauer wieder vernünftiger? Schön wäre es ja.
Das muß ein Fan sein. Ich schätze er fährt ca. 30 km + täglich damit auf die Arbeit.Charger R/T- da geht die Post ab, wenn man Lust drauf hat.
Das Ding ist tats. auch zum fahren gemacht, Klaus! Was spricht dagegen?Das muß ein Fan sein. Ich schätze er fährt ca. 30 km + täglich damit auf die Arbeit.
Und wie soll ich jetzt die Nacht ein Auge zu bekommen?
, alle Gäste staunten, und ich musste irgewelche Storys von der Rennbahn erfinden 
Bis auf den fehlenden Monsterkühlergrill ist da aber nix anders als bei den anderen. Und den Namen finde ich jetzt auch nicht wirkl. begehrenswert.Schau dir einfach ein paar aktuelle anderer Hersteller an, das hilft.
Das Ding war sogar großartig!Mal weg von den 2 Türen, ein Auto was ich als Mid 20er mal bearbeiten durfte, und auch fahren durfte, ein Bekannter hatte ein Kneipe in Bo-'Gerthe, und war der Besitzer. Ich fuhr zu der Zeit den Ro80, und trug gern eine Schlägermütze, wenn ich in Kneipe kam , meinte unser Bekannter, ah da kommt mein Jockey, wie war das Training Chris![]()
, alle Gäste staunten, und ich musste irgewelche Storys von der Rennbahn erfinden
.
Das Auto war besser als sein Ruf
Anhang anzeigen 1176329
Ich kenne die Marke gar nicht, muss ich jetzt nach sitzenZur Abwechslung mal wieder was aktuelles: Der Ora Haomao Funky Cat mit nur gut 4,2m Länge, nur 170 PS, nur gut 8 sek. auf 100 km/h, nur max. 160 km/h, 300 - 400 km Reichweite, klassische Alufelgen, sehr unspektakulär designt (abgesehen von der 2-Farb-Lackierung).
Nicht wirklich schön (nein, wirklich nicht), aber recht dezent in der aktuellen Zeit vieler optischer"Brüllwagen".
Werden die Autobauer wieder vernünftiger? Schön wäre es ja.
Komm bloß nicht auf den Gedanken danach zu googeln! Der Abend war so schön und gesellig, und dann sowas.Ich kenne die Marke gar nicht, muss ich jetzt nach sitzen.
Richtig.Der Farbe nach ein E-Rekord. Naja gut, Ruhrgebiet, das will ich mal gelten lassen ;-)
Mal weg von den 2 Türen, ein Auto was ich als Mid 20er mal bearbeiten durfte, und auch fahren durfte, ein Bekannter hatte ein Kneipe in Bo-'Gerthe, und war der Besitzer. Ich fuhr zu der Zeit den Ro80, und trug gern eine Schlägermütze, wenn ich in Kneipe kam , meinte unser Bekannter, ah da kommt mein Jockey, wie war das Training Chris![]()
.
Das Auto war besser als sein Ruf
Anhang anzeigen 1176329