• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
So muss ein Coupe eben aussehen. Und Säulen und Fensterrahmen haben daran abs. nix verloren!
🤔 :cool:
1967-ford-mustang.jpeg

Sowatt sehe ich öfters wenn ich morgens im Berufsverkehr nach der Nachtschicht heimcruise. Kommt meisten von rechts und ich kann eine Weile die Seitenlinie goutieren.
dodge-challenger-rt-test.jpg

genauso hell(gift)grün mit dunklen Rädern. Ist zwar ein Retroteil, aber ich finde es sehr chick.

Sowatt sehe ich öfters wenn ich morgens im Berufsverkehr nach der Nachtschicht heimcruise. Kommt meisten von rechts und ich kann eine Weile die Seitenlinie goutieren.
dodge-challenger-rt-test.jpg

genaiso hell(gift)grün mit dunklen Rädern. Ist zwar ein Retroteil, aber ich finde es sehr chick.
Charger R/T- da geht die Post ab, wenn man Lust drauf hat.

Zur Abwechslung mal wieder was aktuelles: Der Ora Haomao Funky Cat mit nur gut 4,2m Länge, nur 170 PS, nur gut 8 sek. auf 100 km/h, nur max. 160 km/h, 300 - 400 km Reichweite, klassische Alufelgen, sehr unspektakulär designt (abgesehen von der 2-Farb-Lackierung).

Nicht wirklich schön (nein, wirklich nicht), aber recht dezent in der aktuellen Zeit vieler optischer"Brüllwagen".

Werden die Autobauer wieder vernünftiger? Schön wäre es ja.

GWM-ORA-FunkyCat-202201-00025-E-RGB.jpg

GWM-ORA-FunkyCat-202201-00028-E-150dpi-RGB.jpg

Zur Abwechslung mal wieder was aktuelles: Der Ora Haomao Funky Cat mit nur gut 4,2m Länge, nur 170 PS, nur gut 8 sek. auf 100 km/h, nur max. 160 km/h, 300 - 400 km Reichweite, klassische Alufelgen, sehr unspektakulär designt (abgesehen von der 2-Farb-Lackierung).

Und wie soll ich jetzt die Nacht ein Auge zu bekommen?

Mal weg von den 2 Türen, ein Auto was ich als Mid 20er mal bearbeiten durfte, und auch fahren durfte, ein Bekannter hatte ein Kneipe in Bo-'Gerthe, und war der Besitzer. Ich fuhr zu der Zeit den Ro80, und trug gern eine Schlägermütze, wenn ich in Kneipe kam , meinte unser Bekannter, ah da kommt mein Jockey, wie war das Training Chris :rolleyes: 🥳:D, alle Gäste staunten, und ich musste irgewelche Storys von der Rennbahn erfinden :eek:.
Das Auto war besser als sein Ruf:cool:

vehicle_ad_standard_image_5f921e06c6e1037ab5318d3588ee8d76.jpg

Mal weg von den 2 Türen, ein Auto was ich als Mid 20er mal bearbeiten durfte, und auch fahren durfte, ein Bekannter hatte ein Kneipe in Bo-'Gerthe, und war der Besitzer. Ich fuhr zu der Zeit den Ro80, und trug gern eine Schlägermütze, wenn ich in Kneipe kam , meinte unser Bekannter, ah da kommt mein Jockey, wie war das Training Chris :rolleyes: 🥳:D, alle Gäste staunten, und ich musste irgewelche Storys von der Rennbahn erfinden :eek:.

Anhang anzeigen 1176329
Das Ding war sogar großartig!

Nicht wirklich schön (nein, wirklich nicht), aber recht dezent in der aktuellen Zeit vieler optischer"Brüllwagen".

Ich kenne die Marke gar nicht, muss ich jetzt nach sitzen 🤔 .

Der Farbe nach ein E-Rekord. Naja gut, Ruhrgebiet, das will ich mal gelten lassen ;-)
Richtig.
Mein erster und letzter Opel im Leben.
Für 600 gekauft und für 400 verkauft.

Anhang anzeigen 1176329

Rover 3500. Schön.

Zurück