Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerd, als gebürtiger Nord-Deutscher ( Bremer ) und nun seit 30 Jahren Gastarbeiter im Ruhrgebiet, kenne ich ja einige Sprüche, ABER : was sind denn dünn angerührte Bengels ???Der Calibra war ja auch son Auto für dünn angerührte Bengels

Die mit der Doofmann CapGerd, als gebürtiger Nord-Deutscher ( Bremer ) und nun seit 30 Jahren Gastarbeiter im Ruhrgebiet, kenne ich ja einige Sprüche, ABER : was sind denn dünn angerührte Bengels ???
![]()
Vor allem bekannt als "LI", hier an einem etwas größerem Motörchen:Für mich ein absoluter "local hero" ( obwohl ich ja erst 1992 nach NRW kam ) , Klaus Wennemann aus Oer-Erkenschwick ( Nachbar-Ort von Datteln ), der Fahnder, mit seinem 75er Granada Mk I
Anhang anzeigen 1174115
bei den heute üblichen Dimensionen wirkt er fast wie ein Spielzeugauto, aber ich war damals sooo verliebt in ihn !! Leider ein Traum, der auch nie wahr wurde.....
Anhang anzeigen 1174158
Camaro SS. Einfach nur klasse!
Warum? Hat der Variomatik?Camaro SS. Einfach nur klasse!
Ein Onkel von mir hatte den 1,9er in zitronengelb. Gegen den 323i von meinem anderen Onkel hatte der keine Chance.bei den heute üblichen Dimensionen wirkt er fast wie ein Spielzeugauto, aber ich war damals sooo verliebt in ihn !! Leider ein Traum, der auch nie wahr wurde.....
Anhang anzeigen 1174158
Ich bin mittlerweile etwas "beleuchtungkritisch" unterwegs.
Nur weil man ein Ponycar hat ist man leider nicht so ne coole Socke wie McQueen
Im Gegensatz dazu, baute Holden (Ja, dazu hatte man in den Konzernzentralen nicht die Eier. Außer bei Popel. Aber Europa war und ist eben auch nicht bereit für den V8.
…und BMW Mopeds!Götz fuhr auch privat gerne CX, das spricht führ ihn!
Der GLS hatte kein(e):GLS ist schon Dekedenz! Was steht auf m Preisschild?