• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Für mich ein absoluter "local hero" ( obwohl ich ja erst 1992 nach NRW kam ) , Klaus Wennemann aus Oer-Erkenschwick ( Nachbar-Ort von Datteln ), der Fahnder, mit seinem 75er Granada Mk I

1668447457568.png

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Hier in Waltrop war früher ein kleiner Händler, der hatte 2 Alpine..eine in weiss, eine in diesem herrlichen blau....hach..wie oft bin ich den kleinen Umweg gefahren, nur um diese beiden Schönheiten zu sehen !😍Und dann waren sie eines Tages plötzlich beide weg...😞

bei den heute üblichen Dimensionen wirkt er fast wie ein Spielzeugauto, aber ich war damals sooo verliebt in ihn !! Leider ein Traum, der auch nie wahr wurde.....

Anhang anzeigen 1174158
stattdessen gab es als erstes eigenes Auto einen Manta B in rostmetallicorange oder wie man deas nennen soll....mit 60 PS !!!!! ...und Choke !!!!:oops:

Mit dem bin ich bis ca. 1990 als junger Student durch den Harz gebrummt......ich erinnere mich noch, dass ich nach längeren "bergauf-Strecken" immer mal kurz auf den Parkplatz musste, damit der Moto wieder abkühlen konnte !!🥲

Immerhin Doppelscheinwerfer ! Sah zumindest sportlich aus ungefähr so......

1668451856101.png

Aber im Nachhinein war ich froh, ihn rechtzeitig verkauft zu haben, denn kurz danach kam DER Manta-Film und plötzlich warst du als Manta-Fahrer für alle Welt nur noch ein Depp !😁

Zurück