G
Gelöschtes Mitglied 106409
Für mich ein absoluter "local hero" ( obwohl ich ja erst 1992 nach NRW kam ) , Klaus Wennemann aus Oer-Erkenschwick ( Nachbar-Ort von Datteln ), der Fahnder, mit seinem 75er Granada Mk I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum machen eigentlich blaue Vierzylinder so Spass?
Anhang anzeigen 1174118
Anhang anzeigen 1174119
![]()
War ja nicht alles schlecht, was Opel so zusammenpfriemelte!Bin ja nicht so der Opelaner, die alten mal ausgenommen, aber hier mal einer, der Spass "bringt"
Anhang anzeigen 1174150
![]()
Habe ich auchbei den heute üblichen Dimensionen wirkt er fast wie ein Spielzeugauto, aber ich war damals sooo verliebt in ihn !! Leider ein Traum, der auch nie wahr wurde.....
Anhang anzeigen 1174158

, ein Geschenk von @xbiff stattdessen gab es als erstes eigenes Auto einen Manta B in rostmetallicorange oder wie man deas nennen soll....mit 60 PS !!!!! ...und Choke !!!!bei den heute üblichen Dimensionen wirkt er fast wie ein Spielzeugauto, aber ich war damals sooo verliebt in ihn !! Leider ein Traum, der auch nie wahr wurde.....
Anhang anzeigen 1174158