DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ohhja näää ... Grusel ... Hilfe ...Nunja, besser als ein Polo auf jd. Fall:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhja näää ... Grusel ... Hilfe ...Nunja, besser als ein Polo auf jd. Fall:

Schau ich mir sehr gern anKann ich nachvollziehen. Der gepflegte Sound eines Diplomat V8 (egal ob 4.6 oder 5.4) ist unerreicht: souverän, nicht aufdringlich und doch jeder Zeit majestätisch ... Da kann man die ganzen AMG S4711, RS6, Corvettillac, XYZetti SQ8 und wie die Trümmer alle heißen heute mit ihrem Lautsprechern im Auspuff sowas von in die Tonne kloppen ...

In dieser Klasse steht bei mir dann der R4 ganz oben auf dem Treppchen. Aber haben möchte ich weder den einen, noch den anderen!Es gibt aber doch auch liebenswerte, hübsche, verführerische Kleinwagen ... Guck ma ...
Anhang anzeigen 1173624
Ist aber nur ein Sexzylinder, soweit ich weiß!
Der Freddy hat bei alten Autos auch einen akzeptablen Geschmack. Auch wenn ich den Tatort abs. geschmacklos finde.Freddy Schenk fuhr auch Mal einen im Tatort
Egal, beide sind Kult. Tatort Köln ist das Altersheim, aber Tatort kann man sich eh nicht mehr anschauen, das waren noch Typen, R.I.P. und er fuhr ein tolles AutoIst aber nur ein Sexzylinder, soweit ich weiß!
.Götz fuhr auch privat gerne CX, das spricht führ ihn!Egal, beide sind Kult. Tatort Köln ist das Altersheim, aber Tatort kann man sich eh nicht mehr anschauen, das waren noch Typen, R.I.P. und er fuhr ein tolles Auto.
Anhang anzeigen 1173645
Und er liebte Sardenga, wie ich auchGötz fuhr auch privat gerne CX, das spricht führ ihn!
Der geschrotete Fiat 132 auf der Rheinbrücke wurde wieder hergerichtetDer Freddy hat bei alten Autos auch einen akzeptablen Geschmack. Auch wenn ich den Tatort abs. geschmacklos finde.
Eine Original M65 aus Ripstop ist kuhl, aber diese nachgeäfften Dinger, wie sie auch Schimanski trug, sind für die Tonne!Feldjacke is Kult,ich liebe sie
Die rede war vom Audi 50. Wenn, dann sehe ich den 5 türigen 104 mit Leichtmetallmotor vorn.Genau.
Da sehe ich den Polo ziemlich hinten. Der 104er ist genauso basic, aber immerhin billig.
Ne Belstaff tut's auch auch zumindest bei mirEine Original M65 aus Ripstop ist kuhl, aber diese nachgeäfften Dinger, wie sie auch Schimanski trug, sind für die Tonne!
Der Vorläufer des AX -Diskussion s oEs gibt aber doch auch liebenswerte, hübsche, verführerische Kleinwagen ... Guck ma ...
Anhang anzeigen 1173624
Bei den Oberlichtern sollte der Busfahrer Strohhüte verteilen wenn's über den Brenner geht
Für Lichtempfindliche gab es spezielle VersionenBei den Oberlichtern sollte der Busfahrer Strohhüte verteilen wenn's über den Brenner geht

Die gibt es noch immer. Auf dem höchsten Berg von Saarbrücken (5min für rauf, 10 Jahre für wieder runter) werden diese tollen Pauschaldosen immer mal wieder gesichtet!