Oude Baas
Vormals Olddutsch
Er war Constructeur und kein DriverGugel spuckt leider nix aus, aber mir scheint der gute Friedel etwas sehr klein auf seinen fetten Motorrädern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war Constructeur und kein DriverGugel spuckt leider nix aus, aber mir scheint der gute Friedel etwas sehr klein auf seinen fetten Motorrädern.
Bist du so ein Teil mal gefahren..ich durfte mal , also das Urteil natürlich , vergiss es , ein ungelenker kopflastiger Eisenhaufen , dagegen ist ein HD E-Glide in vollem Putz ja noch besser fahrbar , nur was zum rumprollen die Krücke .
Rein optisch wie der Herr so‘s Gescherr….
Jup als Sidecar,ne dynamic wie ein Kanaldeckel,BAB geht aber Landstr.bringts keinen SpaßBist du so ein Teil mal gefahren..ich durfte mal , also das Urteil natürlich , vergiss es , ein ungelenker kopflastiger Eisenhaufen , dagegen ist ein HD E-Glide in vollem Putz ja noch besser fahrbar , nur was zum rumprollen die Krücke .
Nach dem Motto ," viel hilft nicht immer vielRein optisch wie der Herr so‘s Gescherr….
Mir wäre wohler er hätte damals eine andere Idee gehabt!Nach dem Motto ," viel hilft nicht immer viel
Aber seinen Schaffenswillen darf man schon einen Respekt zollen
Was wäre die Welt ohne solche Typen?Aber seinen Schaffenswillen darf man schon einen Respekt zollen
Da war beim parken wohl was im Weg.

Ne, ne, ne, das sind die Parkpiepser der ersten Generation.....Da war beim parken wohl was im Weg.![]()
Oder auch , Einparken nach GehörNe, ne, ne, das sind die Parkpiepser der ersten Generation.....
![]()
....wenn's kracht, noch drei Zentimeter....Oder auch , Einparken nach Gehör![]()
.

alle 4 sehr schön & das dunkle Lila steht dem PoMal ein paar Bilder aus Essen 2008
Hätte ich gerne
Anhang anzeigen 1172456
Den auch
Anhang anzeigen 1172457
Gewerkelt wurde auch, die 02er sind für mich einfach schöne Autos
Anhang anzeigen 1172459
Für mich der schönste Ar.ch aus D, bei den Sportcars, der Zug ist aus Kaufabsichten wohl abgefahren
Anhang anzeigen 1172460