Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Man beachte: Die Form folgt der Funktion!Damals hat busfahren bestimmt noch voll Laune gemacht
Anhang anzeigen 1160667
Reichsautobahn Bus 1935
Anhang anzeigen 1160666
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man beachte: Die Form folgt der Funktion!Damals hat busfahren bestimmt noch voll Laune gemacht
Anhang anzeigen 1160667
Reichsautobahn Bus 1935
Anhang anzeigen 1160666
Ich mag diese Stromlinienform aus den 30er Jahren. Einfach ein tolles Design.Damals hat busfahren bestimmt noch voll Laune gemacht
Anhang anzeigen 1160667
Reichsautobahn Bus 1935
Anhang anzeigen 1160666
In deinem, recht kleinen Mikrokosmos vielleicht nicht. Bei uns sind Busse mit Anhänger normal...Heute ein Unding, Personenbeförderung per Auflieger oder Anhänger
Kommt darauf an, wo sich diese heute befindet.Heute ein Unding, Personenbeförderung per Auflieger oder Anhänger
Wenn man eh schon taub ist, vielleicht -Damals hat busfahren bestimmt noch voll Laune gemacht
Anhang anzeigen 1160667
Reichsautobahn Bus 1935
Anhang anzeigen 1160666
Die gehörten mal zu einer Wanderausstellung. Man wollte dem amerikanischen Landvolk die modernen Errungenschaften wie z. B. Mikrowelle näher bringen.Kein Bus im eigentlichen Sinn, eher ein LKW - in Busform. Ich hab den mal in echt gesehen, sehr beeindruckend.
GM Futurliner (Future ohne e)
Ah, das Vorbild fürKein Bus im eigentlichen Sinn, eher ein LKW - in Busform. Ich hab den mal in echt gesehen, sehr beeindruckend.
GM Futurliner (Future ohne e)
Wow, den kannte ich noch gar nicht. Das ist ja ein toller Umbau einer DS.Ah, das Vorbild für
Anhang anzeigen 1160853
Da wollte ich immer mal mit meinem CB 450 Caferacer hin.
Ja, sollte man mal machen. Ich war das letzte mal vor etwa 10 Jahren dort und hatte eine tolle Nacht. Lauter nette Leute aus aller Herren Länder, die friedlich miteinander feierten. War damals die "Night of the Rockers", was aber nix mit den Rockern zu tun hatte, die einem hierzulande immer auffallen.Da wollte ich immer mal mit meinem CB 450 Caferacer hin.![]()
Ich vermute, das dieser Umbau nur digital stattgefunden hat.Wow, den kannte ich noch gar nicht. Das ist ja ein toller Umbau einer DS.
Jawoll. Von dem Künstler gibt es noch mehr solcher Sachen.Ich vermute, das dieser Umbau nur digital stattgefunden hat.