• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

wollte auch dort fahren aber meine Grippe hat mich doch ein bissi geschwächt :mad:
mal sehen vielleicht schau ich gegen 18 Uhr in Bretten vorbei um unsere Langstreckler zu sehen.
@Jochen
du hast in einem anderem Fräd gepostet 420km???? fährst du mit dem Rad nch HN :eek: :eek:
wünsch euch morgenn allen viel Spass.
gruß thomas

wollte auch dort fahren aber meine Grippe hat mich doch ein bissi geschwächt :mad:
mal sehen vielleicht schau ich gegen 18 Uhr in Bretten vorbei um unsere Langstreckler zu sehen.
@Jochen
du hast in einem anderem Fräd gepostet 420km???? fährst du mit dem Rad nch HN :eek: :eek:
wünsch euch morgenn allen viel Spass.
gruß thomas

Jap, fahre mit dem Rad nach HN und von Lubu mit dem Rad zurück, ich weiß .... :spinner:

AW: Samstag, 04.08.07 Bad Wildbad - Super Cup Serie

http://www.gregor-braun-schwarzwald-classic.de/

... wer ist dabei?
Fahre die Marathonstrecke, und habe vor um 6:00 - 6:15Uhr am Start zu sein.
Streckenmäßig mit das schönste was der NSW zu bieten hat!!!:daumen:

CU Gunther

Hallo Gunther,
hab vor es auch anzugehen (bzw. radeln), wollte aber nicht so früh aufstehen und muss daher mit der Strecke etwas variieren.
Vermutlich fahre ich so: klick mich mit ca. 130 km oder mehr...
Den Mummelsee wolle ich halt mitnehme :D.

Gruß Gerd

AW: Samstag, 04.08.07 Bad Wildbad - Super Cup Serie

Hallo Gunther,
hab vor es auch anzugehen (bzw. radeln), wollte aber nicht so früh aufstehen und muss daher mit der Strecke etwas variieren.
Vermutlich fahre ich so: klick mich mit ca. 130 km oder mehr...
Den Mummelsee wolle ich halt mitnehme :D.

Gruß Gerd

Hi Gerd,
sieht auch gut aus, vielleicht sieht man sich ja...:)

@teaman: schade, ...:heul: .. wäre gerne mit dir nach Oberreichenbach/Würzbach hochgestürmt. Gute Besserung!

Vielleicht treff ich ja auch jemand...

Grüßle Gunther

Hallo Jungs,

habt ihr ne Ahnung was mit Sprintertier los ist??????

Hat er zuviel mit seinem Team oder seiner Flamme zu tun?????

Oder vielleicht einfach keine Lust mehr auf Forum.

nö keine Ahnung. Bin letzten Montag bei ihm vorbeigerollt Als ich auf ner Runde war. Da war er auch nicht Zuhause. Breifkasten war auch voll. Denke mal er ist im Urlaub.
gruß thomas

Kulturelle Tour

Sodele,

wieder zurück von einer nicht ganz "normalen" Tour. Es war eher eine informelle, kulturelle Radrundfahrt mit Techniktraining auf der Königstraße :D

Angefangen über Schloß Solitude, Bärenschlößle - dann auf den Monte Scherbelino und die Rotenwaldstraße hinunter nach Stuttgart-West. Dann Techniktraining auf der Köngistraße und Schloßgarten (idort ist gerade das Stadtfest und da machte es dann richtig Spaß druch die Stände und Passanten "durchzuheizen" :D ) zum Rosensteinmuseum. Dann den Neckar entlang zum Max Eyth See bis Remseck. Nach LuBu und dort lecker Eis gegessen und Cappo getrunken dann die Solitude Allee, am Gefänngnis Stammheim vorbei, über Andi-Town (Ditzingen), Leonberg nach Renningen.

Scheee war's :)

So hallo noch zusammen. Bin auch wieder aus Ramstein zurück. Fahren kann ich noch, nur nicht mehr sitzen. Aber das ist nach 420km Ausnahmsweise genehmigt. War eine super geile Tour. Endlich mal einfachs so über rote Ampel brettern und immer Vorfahrt, supi. In Lubu hat es dann auch schon "Blitz" "Blitz" "Blitz" gemacht; lustig. Hier noch das Profilchen der Strecke:

ramstein.png

Bin schon frisch geduscht und dick mit Bepanten eingecremt und werd mich jetzt müde ins Bettchen fallen lassen.

Gruß Kuota

P.S.: Wenn ihr denkt ich sei balabala... fragt mal beluga :-) Die Kuoats brauchten heute einfach Auslauf.

Hallo Jochen,

da bin ich ja froh, dass Du gut nach Hause gekommen bist. Ich habs auch bis zu meinem Auto in Lubu geschafft. Das hat mich dann brav nach Stuttgart gebracht.

Ich hab zwar nur 350km auf der Uhr stehen, bin aber trotzdem hundemüde und verabschiede mich in die Kiste.

Peter

Da hast du aber noch lange am Buffet geschlemmt und geschnackt *g*. Ok, wir haben noch mal eine kleine High-Speed Einlage gemacht, nach Remseck runter und am Necker entlang. Aber Akku (menschliche) ist nun doch auch bisl leer - der in er Lampe geht noch.
Werde jetzt gleich mal meine Wohnung etwas auf Vordermann bringen und mein Rad wieder richten, das Drehtlager geht mir mit dem geknacke doch auf den Keks, werde ich jetzt mal nachziehen.

Der Pacemakers Marathon gestern war echt eine ganz tolle Sache. Es hat alles gepasst: Wetter, Leute, Strecke. Únd weil es so gut gelaufen ist bin ich doch bis zum Ende nach Ludwigsburg mitgefahren. Von dort bin ich dann aber mit dem Zug nach Hause und nicht wie die ganz Harten mit dem Rad ;)

Ich hab die Streckenaufzeichnung mal bei bikely.com gepostet.

Für alle die nicht dabei waren hier ein paar Facts:
- Das Beste war das fahren in einem von der Polizei abgeschirmten Feld! Man musste an keiner Kreuzung und an keiner roten Ampel halten. Die ganze Zeit war ein Polizeiauto vor und eines hinter dem Feld. Zusätztlich wurden alle Kreuzungen von 3 Polizeimotorädern "freigemacht". Wir haben echt nur zur Verpflegung oder zur Pinkelpause angehalten.
- Die Verpflegung mit "fairgehandelten Biowaren" war auch vom Feinsten. So gab es z.B. in Ramstein kühle Bionade bis zum abwinken. Über die heiße Gemüsesuppe in der Sonne hab ich mich zunächst gewundert. Aber gut geschmekt hat sie auf jeden Fall!
- Auch gut war der Sevice einen Rucksack im Besenwagen deponiern zu können. So konnte man ruhig ein paar mehr Sachen mitnehmen und musste doch nicht mit vollen Trikottaschen fahren.
- Die Strecke war weder landschaftlich besonders schön noch hatte es viele Berge. Aber wir waren ja auch nicht zum Spaß unterwegs sondern für den Weltfrieden :D
- Beim gemütlichen rollen im Feld hatte man tatsächlich viel Zeit zum schnacken und neue Leute kennenzulernen.

Ein paar Fotos von gestern hab ich in mein Fotoalbum hochgeladen.

Gruß Tilo
der nächstes Jahr ziemlich sicher wieder dabei ist...

Meine Fresse, muss einem da der Arsch weh tun...:D

ja, sowas hab ich auch gedacht, Was macht man nicht alles für den Weltfrieden ...:eek:
Ich in dieses WE zwar nur 345km in 2 Tagen gefahren, dafür in landschaftlich schönster Gegend....:D , meinen Arsch spüre ich auch, was will ich mehr...:cool:

ja, sowas hab ich auch gedacht, Was macht man nicht alles für den Weltfrieden ...:eek:
Ich in dieses WE zwar nur 345km in 2 Tagen gefahren, dafür in landschaftlich schönster Gegend....:D

ich sagt nur "unsere zukunft sei, atomwaffenfrei. bei uns anfangen".... man man man.

ich fand es aberauch landschaftlich ab und an sehr nett. wenn es auch nicht mit dem NSW mithalten kann :-)

meinen Arsch spüre ich auch, was will ich mehr...:cool:
mehr? ein paar HM.

BTW: Wie war denn jetzt dein "Testing" mit dem Looki? Was geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück