• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

ich bin ein paar hundert Kilometer weniger wie ihr gefahren..............aber das macht mir nichts aus. ;) :rolleyes:
@gunther
dafür in landschaftlich schönster Gegend....
meinst du da wo du einen Fisch gegessen hast ;)

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

iBTW: Wie war denn jetzt dein "Testing" mit dem Looki? Was geht?

27,9 ohne Windschatte auf den 200km,, war nicht zum Startschuß da, bin erst um 6:30 - 6:40 rum auf die Strecke...:o
Vorne hätte es ein Blaulichtfz. gegeben .....

Looki lief super. Und es gab wal wieder ein paar denen mein Sixtufit gut gefallen hat ....:lutsch:

Grüßle an die wunden Stellen - Schmerz für den Weltfrieden..:duck:
Gunther

i@gunther

meinst du da wo du einen Fisch gegessen hast ;)

Im Prinzip ja, aber in der Gegend waren die so verfressen dass der heimische Fisch alle war, und der Kartoffelsalat war auch allen ....:mad:
Aber die gegend ist echt hübsch ....:D
Wir haben in PF das K.Roo auf dem Tandem getroffen...geiles Teil :daumen:

Guats Nächtle
Gunther

Morgääähn,

uiuiui - wieviel Kilometer reisst ihr den runter :eek: - nicht zufassen - Respekt!

@Gunther
wie sieht's heut abend aus? Ein wenig den A** aussitzen bei einer "gemütlichen" WoBa Ausfahrt :)

ach ja - du hattest Recht mit deiner Vermutung "Schaltzüge" - erinnerst du dich?

Morgääähn,

@Gunther
wie sieht's heut abend aus? Ein wenig den A** aussitzen bei einer "gemütlichen" WoBa Ausfahrt :)
---> Heute ist Ruhetag! (.. und Hauswirtschaftstag :o ) Nach der Tages Müh -> Kompensationstraining im einarmigen Weizenbierglas halten.:cool: Der Mineralhaushalt muss wieder stimmen. :D

ach ja - du hattest Recht mit deiner Vermutung "Schaltzüge" - erinnerst du dich?

Dass ich in Bezug auf Fahrradtechnik meist recht habe, daran erinnere ich mich....:D An das besagte Problem leider nicht...:o

Viel Spass heut abend mit woba

Grüßle Gunther

Hi

Guten Morgen,
jetzt trau ich mich einfach. Bei so vielen km im Thread hatte ich erst gedacht, da musst du deine 168 km Schwarzwald Classic erst gar nicht erwähnen.

hier die Daten

Die Tour war aber so affent..tt.ge..l es muss einfach aus mir heraus.
Bin ins Nagoldtal runter erst einem Wegzeiger S-Cup gefolgt und dann in einer Turnhalle bei Altensteig gelandet (Handball S-Sup), das war wohl falsch.
Dann aber über Erzgrube wieder zurück ins Murgtal und zum Mummelsee hoch. Hab dann noch upgegraded auf Hornisgrinde. Wollte ich schon lange mal machen.

@Gunther
Dich hab ich leider verpasst. Aber der WoBa hat mir am Ziel gesagt dass Du schon weg bist. Ist mir jetzt auch klar mit Deinem Super Schnitt. Hast wohl auch keine Pausen gemacht? Selber bin ich auch fast die ganze Zeit ohne Windschatten gefahren.

Viele Grüße
Gerd

Nice2meetyou schrieb:
will heut Abend auf jeden Fall auch noch ne Runde drehen...
bevor es die nächsten Tage wieder herbstlich nasskalt wird :cool:

wann fahren die WoBa's denn los?
ich treffe sonst immer nur einzelne Fahrer im WoBa-Trikot:confused:

Gruß, Olaf

Treffpunkt jeden Montag 18 Uhr vor WoBa!

Deswegen frage ich ja,weil er schon seit 6 wochen nicht mehr hier war.
Macht ihr mit ihm keine Ausfahrten??

Der Chris scheint g'schäftlich viel unterwegs zu sein....zuletzt (vor 1,5 wochen ) als ich ihn sah war er aufm sprung nach münchen....vielleicht kann man ihn bei der radausstellung im breuni in lb verwischen....da hab ich ihn in meiner mittagspause getroffen....

danke thomas, kannst du mir die zeitung aufbewahren? weiß nicht wann ich zeit habe sie abzuholen.

@all bin ein paar tage nicht erreichbar....

Jetzt weiß ich auch warum Jochen die ganze Zeit vorne im Wind gefahren ist: Wegen der besseren Bilder :D

http://a98.shuttle.de/gallery/pacemakers2007

aai.sized.jpg

euer jochen... ist doch nichts mehr als ein pseudofreund mit dem man ab und an mal radfahren kann und nicht mehr...

Na na na, was soll das denn:confused: ??? Jochen ist ein Freund mit dem man u.a. auch Radfahren kann, und Freund ist Freund, egal welche Hobbies er hat. Schließlich lernt man bei den Hobbies die meisten "Freunde" kennen, und das ist auch gut so!!!

euer jochen... ist doch nichts mehr als ein pseudofreund mit dem man ab und an mal radfahren kann und nicht mehr...

Na, na, na...

Ein Freund ist ein Mensch, mit dem man die Freizeit teilt.
Ob das nun jeden Tag, oder nur einmal im Quartal ist is völlig irrelevant.
Pseudofreunde sind die, denen man nach dem Mund redet, da gehört bei mir der Jochen nicht zu. :o

Gruß Thomas

hääää ...:confused:

..wurden hier Beiträge gelöscht....kann den Posts irgendwie nicht folgen :rolleyes:

Hallo :wink2:

weiß jemand von Euch ob die Strasse zum Schwarzmiss hoch, am Sonntag wegen der Deutschland-Tour gesperrt ist und wenn ja, wie lange?

Grüssle Mandy

Hallo :wink2:

weiß jemand von Euch ob die Strasse zum Schwarzmiss hoch, am Sonntag wegen der Deutschland-Tour gesperrt ist und wenn ja, wie lange?

Grüssle Mandy

Hallo Mandy,
hier ist der STreckenplan von der 3. Etappe

http://tour.ard.de/dtour/strecke/03/index.htm

auf Marschtabelle klicken

Da die Tour nicht zum Schwarzmiss fährt, wird diese frei sein. Du musst nur über das Nagoldtal kommen. Da bietet sich vielleicht Hirsau oder Calw an, wenn du von Bad Wildbad aus hoch willst.
Viel Spaß dabei Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück