Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt...Wenn der Kollege nicht schon mein wäre, käme ich ja in Versuchung:
Anhang anzeigen 1141408
Die habe ich mal nachgerüstet (vorher RX100), sie wurde auch als Ultegra bezeichnet; ich meine, es steht was in der Art von BR650 drauf. Schöneres Finish als die RX100, marginal leichter und schlechter bremsend - wobei dafür eigentlich nur die Gummis in Frage kommen können...
Shimanos erste Kompaktkurbel FC-R600 (9 bzw. 10-fach), war auch auf Ultegra Niveau und ich habe die an meinen Crosser mit Dura-Ace/XTR Teilen gebaut. Gab ja nichts anderes.Das gab es doch auch noch bei einem anderen Bauteil... Mensch, was war das denn noch? Irgend etwas Gruppen-übergreifendes, auf Ultegra-Niveau...
Die Farbkombi finde ich bei Raleigh am besten...Stimmt...![]()
Ist da noch ein Paar da? Zustand finde ich super - die können ans Rad und weiter gefahren werden.RESERVIERT
Außerdem Campagnolo Superleggeri Pedale. Lager hatte ich nicht offen, neues Fett wäre sicher gut, drehen aber weder schwer noch haben sie Spiel. Eine Nase hatte wohl mal ziemlich Bodenkontakt. 60€.
Anhang anzeigen 1141493
Anhang anzeigen 1141494
Anhang anzeigen 1141495Anhang anzeigen 1141496
Weiter mit den Lenkern, von vorne nach hinten:
3ttt GP in TdF, 42 breit, 26er Klemmung
Cinelli 64-42, 26er Klemmung
3ttt Competizione in TdF, 44 breit, 26er Klemmung
Je 10€
Anhang anzeigen 1133641Anhang anzeigen 1133642
Und die restlichen Lenker, von vorne nach hinten:
SR Road Champion, 44 breit, 25,4
SR Road Champion, 43 breit, 25,4
Und ein Philippe, 42 breit, 25, der wird dazu gelegt, wer will.
SR jeweils 10€
Ach und am liebsten Abholung oder mehrere per Versand, weil ich glaub ich nicht so viele Kartons habe.
Anhang anzeigen 1133643Anhang anzeigen 1133644
GROSSARTIG!Weil etwas neues kommen soll:
Biete Team Cilo Aufina
Der Rahmen wurde 1978/1979 von Ciusani gelötet und dann vom Team Cilo Aufina gefahren. Alle Campagnolo Teile mit gleichem Date Code.
Rahmenhöhe +- 56 c-c
Oberrohr +- 57 c-c
Leichte Komponenten:
- 753 Rahmen
- Schaltwerk mit Ergal Bolzen
- Campagnolo Titan Tretlager
- erleichterte und bearbeitete Kurbel
- Alu/Titan Vorbau und Lenker Klemmung
Zum Rad gehört nicht der abgebildete Laufradsatz sondern ein Record/GP4.
1300€
Anhang anzeigen 1141934
Bilder II
Bilder III
@Gonzobuster Wie willst du das deiner Frau erklären?Weil etwas neues kommen soll:
Biete Team Cilo Aufina
Der Rahmen wurde 1978/1979 von Ciusani gelötet und dann vom Team Cilo Aufina gefahren. Alle Campagnolo Teile mit gleichem Date Code.
Rahmenhöhe +- 56 c-c
Oberrohr +- 57 c-c
Leichte Komponenten:
- 753 Rahmen
- Schaltwerk mit Ergal Bolzen
- Campagnolo Titan Tretlager
- erleichterte und bearbeitete Kurbel
- Alu/Titan Vorbau und Lenker Klemmung
Zum Rad gehört nicht der abgebildete Laufradsatz sondern ein Record/GP4.
1300€
Anhang anzeigen 1141934