Simplex
am Maulaffenfeilhalten
NO.ME. - nice old man explains...Ich werd jetzt aber nicht dem allgemeinen Trend verfallen und meinen Alias ändern.
softy0ldman oder so...wo kommen wir den da hin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NO.ME. - nice old man explains...Ich werd jetzt aber nicht dem allgemeinen Trend verfallen und meinen Alias ändern.

Kommst du nach Koeln?[Biete]
eine wirklich letzte 36L Mavic Open 4CD in NOS, also unbebremst und alles, Lagerspuren will ich mal nicht ausschließen. (Und nicht zu verwechseln mit der 28L NOS von neulich)
50 + Versand mit Hermes in Höhe von 10,40
PN bei Interesse
Anhang anzeigen 1128803
@w32alcarys.zip ?Dann noch ein paar Teile die praktisch übrig geblieben sind, können auch günstiger gehen...also alles VB-Preise
Chiba Unterzieh- / Unterhelmmütze S/M 8,00€ pro Stück
Selle Royal RoyalGel Mano Riding Positions Grip 60° Moderate 110mm 16,00€
Mavic Monthlery Legere Felge Schlauchreifen 28 Loch 20,00€
Mavic GP4 "alte Version" Felge Schlauchreifen 32 Loch 25,00€
Weitere Einzelbilder zu den Teilen lassen sich hier im Ordner finden https://fotos.mtb-news.de/s/91103
Ich werd jetzt aber nicht dem allgemeinen Trend verfallen und meinen Alias ändern.
Der Rahmen hat doch große Ähnlichkeiten in der Auswahl der Muffen etc. mit einigen belgischen Diamanten. Diese sind bei Martelly/Eddy Maertens entstanden. Da liegt die Vermutung nahe, dass der auch dort gebruzzelt worden sein könnte.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
Habe auf die Schnelle im Netz einen Rahmen gefunden, der frappierende Ähnlichkeit mit dem hier angebotenen hat.
Nur hat dieser einen gravierten Gabelkopf und ebensolche Sitzstreben.
Martelly verkaufte eben auch Räder unter eigenem Namen und fungierte nicht nur als Zulieferer für eine lange Liste von Konfektionären aus dem Benelux Raum.
Wie praktisch, wenn der dann auch noch Menet heißt. Da muß man nur die Martelly Gravuren weglassen, und schon passt es.![]()
Das ist doch kein Projekt!Ich darf jetzt nich schwach werden....
Diamant, Martelly, = Martens (ohne E), sowie sicher noch einige andere belgische "Manufakturnamen" - . Über die Machart zu erkennen.Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
Habe auf die Schnelle im Netz einen Rahmen gefunden, der frappierende Ähnlichkeit mit dem hier angebotenen hat.
Nur hat dieser einen gravierten Gabelkopf und ebensolche Sitzstreben.
Martelly verkaufte eben auch Räder unter eigenem Namen und fungierte nicht nur als Zulieferer für eine lange Liste von Konfektionären aus dem Benelux Raum.
Wie praktisch, wenn der dann auch noch Menet heißt. Da muß man nur die Martelly Gravuren weglassen, und schon passt es.![]()
Danke
Möchte einige Sachen verkaufen:
- Campagnolo Schalthebel, Scheibe rostig weg
- Gipiemme Schaltwerk SLJ 6600 Aerodynamic made by Simplex, Kratzer, Schaltröllchen defekt, Logo Aufkleber vorne fehlt 45€
- Campagnolo Super Record Sattelstütze 27,2mm 3. Generation, abgesägt und befeilt ca. 2cm unter dem Limit, Länge bis Sattelklemmung 18cm weg
- Shimano Umwerfer FD-Z204 Schraube für Klemmung nicht Original 15€
- LRS Mavic 500 / Open4CD / Sachs Maillard Kranz / neue Schwalbe Bereifung 100€
- Selle Italia Turbo Sattel 1985, Leder löst sich und ist an den Seiten und vorne abgenutzt 25€
Anhang anzeigen 1118803Anhang anzeigen 1118804
Update: reserviert für den Herkelmann Rahmen (Abholung Frankfurt)Verkaufe einen Bernd Herkelmann Rahmen - OR 57cm m-m / SR 58cm m-o. BSA Tretlager, 27,0mm Sattelstützen Maß, Campagnolo Ausfallenden, Cinelli Tretlager Muffe, Innenverlegte Züge.
Der Lack wurde an verschiedenen Stellen ausgebessert. Das lässt sich aber nicht so gut einfangen. Von daher würde sich eine Besichtigung vor Ort in Frankfurt anbieten.
Ich werfe mal reserviert für den Rahmen in den Raum. Bei Interesse gerne melden, wenn es preislich daneben ist, ebenso Bescheid sagen![]()