6 fach. Aber du kannst es bis 9fach indexiert schalten. Das habe ich schon probiertAlso SL7400 schalten dieses Schaltwerk indiziert 8-fach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6 fach. Aber du kannst es bis 9fach indexiert schalten. Das habe ich schon probiertAlso SL7400 schalten dieses Schaltwerk indiziert 8-fach?
Bei einem Schaltwerk mit geradem Parallelogramm waere ich eher auf Campa-Synchro-Hebel gekommen, um das auszuprobieren - da ist das Overshifting ja mit eingebaut.
Huret Jubilée geht mit Campa Syncro sehr gutBei einem Schaltwerk mit geradem Parallelogramm waere ich eher auf Campa-Synchro-Hebel gekommen, um das auszuprobieren - da ist das Overshifting ja mit eingebaut.
Hier mal ein paar Angebote für die Shimano- oder Campasüchtigen, die ihre Sucht gerne therapieren wollen. Quasi das Methadon dafür
Die Teile liegen nun schon 1 Jahr (oder länger) bei mir und ich habe nichts damit gemacht. Deswegen dürfen sie gehen.
Der Anfang:
Anhang anzeigen 1128612Anhang anzeigen 1128613Anhang anzeigen 1128614
Mavic Lenker ohne Modellprägung. Sehr schöner Zustand.
Breite: 44cm Mitte-Mitte
Klemmung: 26.0 mm
Preis: 60€ habe ich dafür bezahlt. Dafür darf er wieder gehen. Inklusive Versand.
GenauHallo Nik, den MAVIC Lenker bitte an mich zurück - war der nicht mal von mir ?
By The Way: Sehr gepflegte Hände hast du!Mavic Schaltset bestehend aus 851 SSC Schaltwerk und 862 Umwerfer. Die Teile wurden im Ultraschallbad gereinigt und gefettet und geölt wieder montiert. Also bereit zum Einbau. Die originalen Mavic Schaltröllchen sind nicht verschlissen und nicht gerissen. Der Schaltwerksanschlag ist natürlich mit dabei. Am UW ist vorne auch nicht der Chrom abgeplatzt.
Anhang anzeigen 1128626Anhang anzeigen 1128623Anhang anzeigen 1128624Anhang anzeigen 1128625Anhang anzeigen 1128627Anhang anzeigen 1128628Anhang anzeigen 1128629Anhang anzeigen 1128630
180€ hatte ich dafür bezahlt. Das ist in dem Zustand mehr als fair. Die hätte ich gerne wieder. Der Versand kommt dann hinzu.
In diesem Forum wird man ja auch ausgeschimpft, wenn man mit Handschuhen arbeitet...By The Way: Sehr gepflegte Hände hast du!
Sieht man in Verbindung mit Radteilen auf einem gemeinsamen Foto nicht sehr häufig.![]()
Zurecht!In diesem Forum wird man ja auch ausgeschimpft, wenn man mit Handschuhen arbeitet...![]()
na die müssen schon "gefühlsecht" sein...In diesem Forum wird man ja auch ausgeschimpft, wenn man mit Handschuhen arbeitet...![]()
Bin ja auch StudentBy The Way: Sehr gepflegte Hände hast du!
Sieht man in Verbindung mit Radteilen auf einem gemeinsamen Foto nicht sehr häufig.![]()
@Cromovelato[Biete]
eine wirklich letzte 36L Mavic Open 4CD in NOS, also unbebremst und alles, Lagerspuren will ich mal nicht ausschließen. (Und nicht zu verwechseln mit der 28L NOS von neulich)
50 + Versand mit Hermes in Höhe von 10,40
Anhang anzeigen 1128803
Der Rahmen hat doch große Ähnlichkeiten in der Auswahl der Muffen etc. mit einigen belgischen Diamanten. Diese sind bei Martelly/Eddy Maertens entstanden. Da liegt die Vermutung nahe, dass der auch dort gebruzzelt worden sein könnte.Nr. 2
Ein Rahmen von Menet (Belgien) aus Columbus EL
Die Mängel:
- misst 58cm (c-c)
- Einbaubreite 130mm
- toll verarbeitet
- sehr schöne Details, wie z.B. verchromte Ausfallende, gravierte in den Muffen
- Gewicht: Rahmen 1877g, Gabel 702g
Verkauft wird das Ganze wie auf den Bildern zu sehen.
- Lack hat an einigen Stellen ordentlich gelitten (war überlackiert und beim entfernen ist der Lack darunter recht stumpf geworden)
- Die Decals sind nur noch teilweise in Ordnung (Menet existiert zwar noch, hat auf meine Anfragen aber nicht reagiert; vielleicht hat jemand mit besseren Sprachkenntnissen mehr Glück)
- einige Roststellen (unten am Oberrohr vermutlich von einer Nutzung auf der Rolle, am Gabelkopf)
- ein Chip am Oberrohr, der meines Erachtens aber keine Delle ist
- insgesamt wirkt der Zustand auf den Bildern schlimmer als in Natura
In der Wertfindung gab es keine Reaktionen, ich würde mal 150€ VB ansetzen. Versand ist prinzipiell möglich, aufgrund des Zustandes wäre eine Begutachtung und Abholung in MA aber vermutlich sinnvoller.
Edit: das Wichtigste, die Bilder, vergessen
Anhang anzeigen 1128817
Anhang anzeigen 1128819Anhang anzeigen 1128820Anhang anzeigen 1128821Anhang anzeigen 1128822Anhang anzeigen 1128823Anhang anzeigen 1128824Anhang anzeigen 1128825Anhang anzeigen 1128826Anhang anzeigen 1128827
Mavic Schaltset bestehend aus 851 SSC Schaltwerk und 862 Umwerfer. Die Teile wurden im Ultraschallbad gereinigt und gefettet und geölt wieder montiert. Also bereit zum Einbau. Die originalen Mavic Schaltröllchen sind nicht verschlissen und nicht gerissen. Der Schaltwerksanschlag ist natürlich mit dabei. Am UW ist vorne auch nicht der Chrom abgeplatzt.
Anhang anzeigen 1128626Anhang anzeigen 1128623Anhang anzeigen 1128624Anhang anzeigen 1128625Anhang anzeigen 1128627Anhang anzeigen 1128628Anhang anzeigen 1128629Anhang anzeigen 1128630
180€ hatte ich dafür bezahlt. Das ist in dem Zustand mehr als fair. Die hätte ich gerne wieder. Der Versand kommt dann hinzu.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher.Der Rahmen hat doch große Ähnlichkeiten in der Auswahl der Muffen etc. mit einigen belgischen Diamanten. Diese sind bei Martelly/Eddy Maertens entsanden. Da liegt die Vermutung nahe, dass der auch dort gebruzzelt worden sein könnte.