• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Wir waren heut Vormittag in Grand Est. Das Treffen wurde beworben, als wollte man der Retromobile Konkurrenz machen, war aber dann doch recht übersichtlich. Besonders Schade war, dass die wenigen guten Autos alle gegen die Sonne platziert, und demnach sehr schlecht zu fotografieren waren.

DSCF2561.jpg
DSCF2578.jpg
DSCF2605.jpg
DSCF2559.jpg
DSCF2563.jpg
DSCF2568.jpg

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
War gerade beo meinem GTÜ Mann, wo er die Laufleistung der K75S gesehen hat, sagte er "Brauch ich mir eigentlich gar nicht anschauen " :cool: .

Anhang anzeigen 1124062
So ging es mir letzten Mittw. mit dem VOLVO auch: 22 Jährchen und schon wieder gabs die Plakette ohne irgendwelche Beanstandungen!

So ein Schwede ist eben ein zäher Geselle!
Mein Oly Rekord P1 war 1977 auch schon 20 Jahre alt und hätte sicher noch eine Weile seine Dienste getan wäre mir der Nachbar nicht in die A-Säule gerauscht :-( Cellemals war das schon ein Zombie-Alter, 20 Jahre. 30 Jahre später hab ich ihn aus der Scheune geschoben und nach B als Ersatzteilspender verkauft. Auch wenn er in Teilen weiterlebte war das schon ein bitterer Moment.

Mein Oly Rekord P1 war 1977 auch schon 20 Jahre alt und hätte sicher noch eine Weile seine Dienste getan wäre mir der Nachbar nicht in die A-Säule gerauscht :-( Cellemals war das schon ein Zombie-Alter, 20 Jahre. 30 Jahre später hab ich ihn aus der Scheune geschoben und nach B als Ersatzteilspender verkauft. Auch wenn er in Teilen weiterlebte war das schon ein bitterer Moment.
OPEL Vorstand damals: " Keiner hat die Absicht ein Auto zu bauen, das länger als 5 Jahre hält!"

Frei nach Walter U. aus Leipzsch.....

Zurück