Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ging es mir letzten Mittw. mit dem VOLVO auch: 22 Jährchen und schon wieder gabs die Plakette ohne irgendwelche Beanstandungen!War gerade beo meinem GTÜ Mann, wo er die Laufleistung der K75S gesehen hat, sagte er "Brauch ich mir eigentlich gar nicht anschauen ".
Anhang anzeigen 1124062
Hunde wollt ihr ewig leben?So ging es mir letzten Mittw. mit dem VOLVO auch: 22 Jährchen und schon wieder gabs die Plakette ohne irgendwelche Beanstandungen!
So ein Schwede ist eben ein zäher Geselle!Hunde wollt ihr ewig leben?
;-)
Mein Oly Rekord P1 war 1977 auch schon 20 Jahre alt und hätte sicher noch eine Weile seine Dienste getan wäre mir der Nachbar nicht in die A-Säule gerauscht :-( Cellemals war das schon ein Zombie-Alter, 20 Jahre. 30 Jahre später hab ich ihn aus der Scheune geschoben und nach B als Ersatzteilspender verkauft. Auch wenn er in Teilen weiterlebte war das schon ein bitterer Moment.So ein Schwede ist eben ein zäher Geselle!
OPEL Vorstand damals: " Keiner hat die Absicht ein Auto zu bauen, das länger als 5 Jahre hält!"Mein Oly Rekord P1 war 1977 auch schon 20 Jahre alt und hätte sicher noch eine Weile seine Dienste getan wäre mir der Nachbar nicht in die A-Säule gerauscht :-( Cellemals war das schon ein Zombie-Alter, 20 Jahre. 30 Jahre später hab ich ihn aus der Scheune geschoben und nach B als Ersatzteilspender verkauft. Auch wenn er in Teilen weiterlebte war das schon ein bitterer Moment.
Du meinst die haben meinen Nachbarn bestochen?OPEL Vorstand damals: " Keiner hat die Absicht ein Auto zu bauen, das länger als 5 Jahre hält!"
Frei nach Walter U. aus Leipzsch.....
Der J9 gehört einem spleenigen Gesellen mit toller Automobilia Sammlung in altem Bauernhaus. Träumchen. Auto, Sammlung und Haus!