• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Klasse @pjotr du kannst es doch wenn Du Dich mal etwas anstrengst. Ich habe heute auch ernst gemacht und bin die Höhenmeter von einer Runde RAR voll durchgezogen. Mit GA 1,6 bis GA2 Hier ein Bild. 500 HM sind doch auch gut oder?

Anhänge

• C739D484-DB79-4C8D-B322-3A89854B49B6.png
    C739D484-DB79-4C8D-B322-3A89854B49B6.png
    138,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
So.. endlich wurde mein Potential erkannt! Zwar nicht der erhoffte Anruf von Lefevere oder Denk, aber ein anderes lukratives Angebot, Facebooks personalisierter Werbung sei Dank:

Anhang anzeigen 1118040
Kannst dich eigentlich direkt bei ADAMS anmelden, damit der Sieger 2049 auch mit sauberem Material gezeugt wird. Schwierig aber auch das geltende Recht; im Zweifel weißt du ja gar nicht, dass es dein Kind ist, was da mit Pogacar verglichen wird. Auf der anderen Seite... niedrige TF, Aerosocken, Trainingslager im Moor... du würdest dein Kind wohl doch erkennen :D

niedrige TF, Aerosocken, Trainingslager im Moor... du würdest dein Kind wohl doch erkennen :D

..genau, und tatsächlich hat man doch gewisse vererbbare körperliche, unveränderliche Merkmale, die einen kennzeichnen. In meiner Linie ist es ein kleines fehlendes Stück am Ohrläppchen, welches mir praktischerweise bisher jeden Vaterschaftstest erspart hat. Ein Blick auf den Rotzblag, der eigentlich von mir sein soll, Sache geregelt. Spart ungemein Kohle für Labore und Anwalt.

Ich will ja den Enthusiasmus hier nicht dämpfen aber bevor sich hier jemand wunde Finger w....., um einen Tour de France-Sieger zu zeugen, sei der Hinweis erlaubt, dass das Erbgut in den für Ausdauersport so wichtigen Mitochondrien in der Muskulatur nur von der Mutter stammt. 🤷‍♂️

Ich will ja den Enthusiasmus hier nicht dämpfen aber bevor sich hier jemand wunde Finger w....., um einen Tour de France-Sieger zu zeugen, sei der Hinweis erlaubt, dass das Erbgut in den für Ausdauersport so wichtigen Mitochondrien in der Muskulatur nur von der Mutter stammt. 🤷‍♂️
@Facette .. lies mal, ich brauch' Deine Hilfe!! 🧐

Nun hat mich dieser kleine COVID auch gekriegt… 😳
Gestern Test negativ, ab nachmittags zunehmende Erkältungsymptome, die Nacht viel geschwitzt (>1 kg, trotz wirklich viel trinken), heute Test(s) positiv😓

Also mit der FTP von Dienstag und dem Gewicht von heute wäre ich ganz klar über 4 W/kg🤣, befürchte das sieht dann leider anders aus wenn ich wieder aufs Rad komme…🤷‍♂️

Bleibt gesund und fahrt fleißig Hügel! :-)

Gestern Test negativ, ab nachmittags zunehmende Erkältungsymptome, die Nacht viel geschwitzt (>1 kg, trotz wirklich viel trinken), heute Test(s) positiv😓

Also mit der FTP von Dienstag und dem Gewicht von heute wäre ich ganz klar über 4 W/kg🤣, befürchte das sieht dann leider anders aus wenn ich wieder aufs Rad komme…🤷‍♂️

Bleibt gesund und fahrt fleißig Hügel! :)
Alte Schule.. ab aufs Rad und die Krankheit ausschwitzen!! 😎

Ich versuche momentan 2*20 in welligem Gelände. Habe es noch nicht mal geschafft genau 20 Minuten-Intervalle zu fahren.

Anhänge

• 925E5CF4-668F-443E-813B-1E907DA3A0DB.jpeg
    925E5CF4-668F-443E-813B-1E907DA3A0DB.jpeg
    117,5 KB · Aufrufe: 38
Ohje. Gute Besserung!
Danke!
Bisher geht's... Mit ein paar Nickerchen zwischendurch konnte ich fast normal (im HO) arbeiten. Gerade hat mir meine Nachbarin einen Einkauf vorbei gebracht, da habe ich schon gemerkt, dass die Stimme doch sehr weit weg ist;-)

Nur leider hatte ich eigentlich vor Freitag-Sonntag mal wieder richtig viel Rad (>500 km) zu fahren, das ist nun wohl umgeschlagen:confused:
Vor allem weil man bei so langen Fahrten ja gar nicht genug schwitzt um es "Auszuschwitzen"...:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Bleibt gesund und fahrt fleißig Hügel! :)
Mich hats jetzt auch erwischt. Könnte ein "Andenken" von RaR am Wochenende sein. Mein Teamkollege aus unser 2er ist auch positiv. Meine Frau, die erst selber das Straßenrennen gefahrenen und uns dann betreut hat allerdings nicht.

Ojeh. Egal wo ich höre, überall Corona Fälle.
Wünsche linde Symptome.
Ja, die offiziellen Zahlen geben das wegen der Restriktionen bei PCR-Tests nicht annähernd wieder. Bei mir an der Arbeit haben wir zur Zeit einen Krankenstand ( trotz großzügiger HO-Regeln), wie ich ihn noch nie erlebt habe und vielen anderen Unternehmen scheint es ähnlich zu sein.

Milde Symptome und gute Besserung @pjotr !
Könnte ein "Andenken" von RaR am Wochenende sein.
Bei mir war es auch ein Radsportevent...
"Weiss" sogar bei wem ich mich angesteckt habe, aber weder kann die Person etwas dafür noch macht es einen Unterschied...
Restriktionen bei PCR-Tests
Oder einfach der niedrigen Wahrnehmung von PCR Tests? Ist ja irgendwie auch nicht so wichtig so ein Zertifikat zu haben...
Wobei ich gestern gleich zum Testzentrum (in SH) gefahren bin, gegen Vorlage des positiven Schnelltests gab es einen (für mich) kostenlosen PCR Test. Somit habe ich dann in den Herbstferien meiner Kinder zumindest ein Genesungszertifikat – was auch immer das dann Wert ist;-)

Zurück