• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Ich würde ja zu gern mal irgendwo so nen Showdown zwischen Carthy und Formolo sehen.
Aus dem Elend in den Gesichtern ließe sich ein Hollywood-Drama machen.

Ui, sie fahren heute tatsächlich die Kaiserjägerstraße! (Hab eben mal nach einer Streckenkarte gegoogelt)

Da bin ich aber gespannt! Ein traumhafter Anstieg, vielleicht der Schönste, den ich kenne, aber so schmal, dass 2 Autos kaum aneinander vorbei kommen. Kann mir kaum vorstellen, dass da der ganze Autotross hoch darf?!
Und ob sie da Fans zulassen?

Auch, wenn das Wetter Käse ist: Radrennen in einer der schönsten Gegenden Italiens. Was will man mehr? :)

Wenn die Verfolger weiter so bummeln dann fahren VdP und Leemreize (geiler Name) mit 2 min in den letzten Anstieg. Ich Tippe heute mal auf VdP als Etappensieger!

Wenn die Verfolger weiter so bummeln dann fahren VdP und Leemreize (geiler Name) mit 2 min in den letzten Anstieg. Ich Tippe heute mal auf VdP als Etappensieger!
8km fast 10% im Mittel und Hirt mit der Chance im GC aufzurutschen... Vorsprung 1:30min oder so. Ich sag mal... das gewinnt MvdP nicht. Außer Wanty gehen die Spezialriegel im Auto aus und der ist noch platt von gestern.

Zurück