Future-Trunks
Aktives Mitglied
So. Jan hirt gleich vituell in rosa. Vielleicht gewinnt ja doch wer ganz anderes den giro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carthy sieht ja bereits ab Start schon immer aus wie das Leiden Christi.Ich würde ja zu gern mal irgendwo so nen Showdown zwischen Carthy und Formolo sehen.
Aus dem Elend in den Gesichtern ließe sich ein Hollywood-Drama machen.
Nö.Van der Poel macht am Berg Ernst mit den Bergfahrern!
Weiß der Geier was der heute vor hatNö.
Sieht grad eher wieder nach Fritz aus, als nach Ernst.
Bewerbungsetappe für nen Transfer zu Movistar?Weiß der Geier was der heute vor hat![]()
Die Hebammen sollen ihn an den Mundwinkeln ud Ohren herausgezerrt haben duckundwechCarthy sieht ja bereits ab Start schon immer aus wie das Leiden Christi.
JuppYates ist wohl raus
Jo, überraschende Nachricht, sah ja wieder echt ganz gut aus.Yates ist wohl raus
Na hoffentlich reißen ihm nicht auch die SpeichenKleiner Bremsscheiben Test von MvdP.
Als Regisseur würde ich Fabio Aru vorschlagen.Ich würde ja zu gern mal irgendwo so nen Showdown zwischen Carthy und Formolo sehen.
Aus dem Elend in den Gesichtern ließe sich ein Hollywood-Drama machen.
Hat er da in der Kurve noch mal die Vorderradbremse betätigt....? Scheint so, oder?
8km fast 10% im Mittel und Hirt mit der Chance im GC aufzurutschen... Vorsprung 1:30min oder so. Ich sag mal... das gewinnt MvdP nicht. Außer Wanty gehen die Spezialriegel im Auto aus und der ist noch platt von gestern.Wenn die Verfolger weiter so bummeln dann fahren VdP und Leemreize (geiler Name) mit 2 min in den letzten Anstieg. Ich Tippe heute mal auf VdP als Etappensieger!