siuerlaenner
Attraktives Mitglied
So, Ruhe jetzt. Übertragung fängt an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attackieren muss nicht sein. Man muss nur schneller als alle anderen fahren:Das kann man auch nicht mehr durch Training korrigieren, wenn man in dem Alter wie Buchmann ist. Mit einer hohen Leistung den Berg hoch "dieseln" ist dagegen eindeutig seine Stärke. Die Fähigkeit macht ihn zu besten Kletterern derzeit und einem Top-10-GT-Fahrer. Fürs Podium reicht es mit dieser Ausgangslage aber nur mit ganz viel Glück wenn alles wirklich optimal läuft.
StimmtAttackieren muss nicht sein. Man muss nur schneller als alle anderen fahren:
Vergiss es, das ist ein Fake-Video!Attackieren muss nicht sein. Man muss nur schneller als alle anderen fahren:
Schreibt einer, der seinen Nickname im Dialekt buchstabiert.Wenn ich dieses Fränkisch höre ("kaufne") krisch Plack.![]()
Unbedingt!Muss man eigentlich so drauffilmen, wenn einer gerade pinkeln will?
Schreibt einer, der seinen Nickname im Dialekt buchstabiert.![]()
Also wenn schon Fränggisch, soviel Zeit muss sein.Wenn ich dieses Fränkisch höre ("kaufne") krisch Plack.![]()
Also wenn schon Fränggisch, soviel Zeit muss sein.
Endlich weiß ich, wodurch sich seine Beschwerde begründet
So doof, da noch rechts dran vorbei zu fahren, muss man aber auch erstmal seinEndlich weiß ich, wodurch sich seine Beschwerde begründetWobei Haussler eigentlich nicht gerade zu den jungen Wilden gehört, die Sagan kritisierte...
Wenn er es bemerkt hätte, wäre er da sicher auch nicht vorbeigefahren. Alles andere würde mich schon an seiner Intelligenz zweifeln lassenSo doof, da noch rechts dran vorbei zu fahren, muss man aber auch erstmal sein