vintageluka69
Aktives Mitglied
Hallo, suche einen Super Record Umwerfer in der Anlötversion. Pat. ist mir mittlerweile egal hauptsache vernünftiger Zustand. Bitte PN. Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand vielleicht einen funktionalen LRS mit 135 EB und 8/9 Fach Freilauf (Shimano) abzugeben? Clincher muss, schwarze Naben wäre top. Muss nix edles sein aber sollte gut laufen.
Einen Mavic mit schwarzen Deore LX 563 Naben könnte ich dir anbieten!
Bilder morgen, falls du interessiert bist!
Grüße
Suche einen italienischen Stahlrahmen in Größe 55-57 - am liebsten Bianchi, aber gerne auch Alternativen.
Vorzugweise noch mit HR-Einbaubreite 130
Hab eben geschaut....135mm EB aaaaaber leider nur 7-fach!Das wäre mega! Klingt gut![]()
Frag mal hier anDas wäre mega! Klingt gut![]()
sowas wie den Ritchey müsste ich haben, allerdings nicht in überragend schön.Suche einen 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge um die 130 mm (+/- 5 mm), 10° bis maximal 15° Steigung, aus Stahl, schwarz glänzend. Zugführung bzw. Gegenhalter sollte er nicht haben, eine relativ große Höhenverstellbarkeit (+ 20 mm) wäre von Vorteil. Darf gerne etwas wertiges sein, also so in die Richtung Ritchey Force, Nitto, Tioga Avenger T-Bone, etc. Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein, äußerlich sehr gut bis NOS.
Anhang anzeigen 1078287Anhang anzeigen 1078288
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ist nicht ganz genau das was ich suche...
Kannst ja mal gucken, ob es da was passendes gibt:Ich suche solche Distanzhülsen mit den Maßen: Durchmesser außen 15mm, -innen 10 oder 10,5mm, Länge 14mm) ...
Anhang anzeigen 1077436
Hat da jemand was übrig oder kann einen Tipp geben, wo ich die herbekomme? Danke vorab.
schade, die Naben hätten mir gut gefallen. Gabs die überhaupt dann mit 8-Fach Freilauf?Hab eben geschaut....135mm EB aaaaaber leider nur 7-fach!