knutson22
kettenreaktion
ich brauch grad nix bzw.muss 3 Räder irgendwie in den Heimhafen holen..das hat PrioOch, da findet sich noch was....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brauch grad nix bzw.muss 3 Räder irgendwie in den Heimhafen holen..das hat PrioOch, da findet sich noch was....![]()
wir lassen dich auch hier zusteigen...ist mir zu weit weg..da warte ich erst auf Lindners Versprechungen sonst bleibt der Motor kalt
Oh, entschuldige. Verwechselung. Ich meinte @vintagecycles4ever.Ich kann nicht folgen? Welches Rad möchtest du von mir mitnehmen?![]()
das mach ich auch gerne bei Rahmen oder LRS..und schon das Versendelable ausdrucken und beilegen..idR versüßt es dem VK die Entscheidung etwas,zu verschicken.Ich habe für solche Fälle einen Laufradkarton im Keller, den ich inkl. Packmaterial sofort losschicken kann (leer) für Abholung beim Verkäufer - funzt in der Regel einwandfrei.
ERLEDIGT!...ist in den kommenden Wochen hier jemand von Berlin nach Bremen, Oldenburg oder einem anderweitigen Ort in Nordwestdeutschland unterwegs? Ich benötige eine Transporthilfe für einen Rahmen nebst Gabel.
Spritbeteiligung oder anderweitige Entgeltung obligatorisch!
Bei dem war ich Anfang der Woche nen Laufradsatz abholen.
Klasse, also wohnst Du sogar da?Bei dem war ich Anfang der Woche nen Laufradsatz abholen.
Das Cilo Swiss hatte er mit auch gezeigt, sah top vom Zustand aus.
Nein leider nicht..Klasse, also wohnst Du sogar da?![]()
Das ist bei mir in der Nähe und bin morgen zufälig auch mit dem Auto unterwegs, so dass es am Nachmittag möglich wäre - falls erwünscht und Erfolg beim Verhandeln: PN.Hallo, ist noch nicht ganz unter Dach und Fach, aber wäre jemand in Berlin u.U. in der Lage ein Rad in der Skalitzer Strasse in Kreuzberg abzuholen und bei sich unterzustellen bis ich es in den nächsten zwei/drei Wochen mal wieder nach Berlin schaffe?
Hallo, ist noch nicht ganz unter Dach und Fach, aber wäre jemand in Berlin u.U. in der Lage ein Rad in der Skalitzer Strasse in Kreuzberg abzuholen und bei sich unterzustellen bis ich es in den nächsten zwei/drei Wochen mal wieder nach Berlin schaffe?
Könnte mich sonst ab ca. Mitte der Woche auch drum kümmern.Das ist bei mir in der Nähe und bin morgen zufälig auch mit dem Auto unterwegs, so dass es am Nachmittag möglich wäre - falls erwünscht und Erfolg beim Verhandeln: PN.
Danke dir ... ich warte noch auf Rückmeldung vom Verkäufer. Möglicherweise kann auch eine Freundin das Rad abholen. Wenn nicht, gebe ich nachher/morgen noch mal bescheid. Vielen Dank aber erst mal für's Angebot.Könnte mich sonst ab ca. Mitte der Woche auch drum kümmern.