Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Da kriege ich gleich wieder FernwehBei uns geht gerade die Sonne auf, das wird wieder ein super Tag zum Radeln!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kriege ich gleich wieder FernwehBei uns geht gerade die Sonne auf, das wird wieder ein super Tag zum Radeln!
Wo steckst du denn?
Bin neidisch. Schöne Tage noch im Süden!Lässige 750 hm ohne Stress, so ist das ein schönes Lotterleben …![]()
Letzten Juni in Niedersachsen
Anhang anzeigen 1032987
Okay, es war auch etwas Sachsen-Anhalt dabei, aber die meiste Strecke war in Niedersachsen…
Jetzt habe ich bei Zwift das Tarmac freigefahren (California-Challenge) und es ist dort so sagenhaft hässlich![]()
Kann ich nicht. Aber mein TCR konnte ich händisch himmelblau sprayen.Skript
Wie oft hab ich wegen solcher Outfits schon "Event verlassen" gedrückt..Man kann doch durch das Trikot und Kopfbedeckung einen individuellen Style ausleben. Das Rad fällt dann nicht mehr so auf.Anhang anzeigen 1036054
So eine "Sturzkappe" hatte ich tatsächlich mal als Jugendlicher, als ich bei der BSG Motor Rudisleben, Sektion Radsport, mitgefahren bin. Zusammen mit einem 24er Mifa, an das man einen Rennbügel geschraubt hatte. Muss so vor 40 Jahren gewesen sein.Kopfbedeckung
Puh, wie viele Punkte auf der Männergrippe-Vergleichs-Skala?Hallo Stammtisch, ich muss mal jammern. Ich bin deprimiert, plage mich seit letzter Woche mit einem Infekt herum (kein Corona ausweislich mehrerer Schnelltests). Dachte am Wochenende, der Infekt ist ausgestanden und habe wohl zu früh zu viel Gas gegeben, jetzt hat sich's auf die Bronchien gelegt. Mist.
Ich wünsche Dir gute Besserung!Hallo Stammtisch, ich muss mal jammern. Ich bin deprimiert, plage mich seit letzter Woche mit einem Infekt herum (kein Corona ausweislich mehrerer Schnelltests). Dachte am Wochenende, der Infekt ist ausgestanden und habe wohl zu früh zu viel Gas gegeben, jetzt hat sich's auf die Bronchien gelegt. Mist.
Ja, Mist. Gute Besserung!