• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Wo steckst du denn?

Fuerte ist schon gut geschätzt, aber es ist Lanzarote.

Heute gemütlich einmal quer über die Insel nach Famara zum Cortado Largo und wieder im Gegenwind zurück. Lässige 750 hm ohne Stress, so ist das ein schönes Lotterleben … :D

Ein klein wenig, aber wirklich nur ein klein wenig wenn ich gerade Biathlon sehe, vermisse ich Skifahren und Freeriden …

Jetzt habe ich bei Zwift das Tarmac freigefahren (California-Challenge) und es ist dort so sagenhaft hässlich :eek:

@dilettant , @SGEuropa .. Ihr seid doch EDV-Spezies, könnt Skripte schreiben und sowas.. hopphopp, macht endlich mal was Sinnvolles, und schreibt ein Skript, das Facettes Tarmac pink lackiert!! 🤗

Man kann doch durch das Trikot und Kopfbedeckung einen individuellen Style ausleben. Das Rad fällt dann nicht mehr so auf.
1642141587054.png

Ungewöhnlicher Tag heute bzw mittlerweile gestern. Es hat mal zu der Zeit, wo ich Zeit hatte, nicht geregnet bzw auch den Vortag nicht. Somit war heute ne schöne 4h Runde draussen möglich gewesen. Kam sogar die Sonne raus 😂 Die natürliche Kühlung und damit die Leistung/Puls ist dann noch nochmal anders. Ich glaube, ich habs immer zu warm bisher bei Zwift.

Rein vom Fahren und den Werten her bemerke ich die in Zwift gefahren Workouts. Waren also nicht umsonst 😬

Die Corona-Challenge kann man die nächsten Tage wieder aufnehmen. Ich werde mal die Tage mit ruhigem Training aufschreiben um mir im Fall einer Corona-Infektion nichts einzufahren. Denke so 2 Wochen bis ich im Home Office bin.

Hallo Stammtisch, ich muss mal jammern. Ich bin deprimiert, plage mich seit letzter Woche mit einem Infekt herum (kein Corona ausweislich mehrerer Schnelltests). Dachte am Wochenende, der Infekt ist ausgestanden und habe wohl zu früh zu viel Gas gegeben, jetzt hat sich's auf die Bronchien gelegt. Mist.

Hallo Stammtisch, ich muss mal jammern. Ich bin deprimiert, plage mich seit letzter Woche mit einem Infekt herum (kein Corona ausweislich mehrerer Schnelltests). Dachte am Wochenende, der Infekt ist ausgestanden und habe wohl zu früh zu viel Gas gegeben, jetzt hat sich's auf die Bronchien gelegt. Mist.
Puh, wie viele Punkte auf der Männergrippe-Vergleichs-Skala?
0 ist gesund, 7 ist Intensivstation.
8 bis 10 sind allein den Männern vorbehalten. 🧐

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Zurück