Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beispielbilder?
Wenn jemand interesse zeigt mach ich gern ein Bild von dem Teil um das es geht.Beispielbilder?Was soll denn das?
D.h. Du nimmst Bilder aus dem Web, an denen Du kein Copyright hast, und stellst die hier ein? Mit dem Mobiltelefon oder der Digicam schnell ein Foto zu machen ist doch nicht so schwer.Wenn jemand interesse zeigt mach ich gern ein Bild von dem Teil um das es geht.
Gelegentlich mach ich Bilder von Teilen und stell die hier ein. So wie bei den Zuganschlägen die Du von mir hast.D.h. Du nimmst Bilder aus dem Web, an denen Du kein Copyright hast, und stellst die hier ein? Mit dem Mobiltelefon oder der Digicam schnell ein Foto zu machen ist doch nicht so schwer.
Aber zeigt da wirklich jemand Interesse, wenn man nicht anhand des Bildes schon halbwegs den Zustand abschätzen kann?Wenn jemand interesse zeigt mach ich gern ein Bild von dem Teil um das es geht.
Upps....wie konnte das passieren, war dir die RH vorher nicht bekannt?Wir passen einfach nicht zueinander: Legnano Gran Premio.
Wenn ich nicht ein Bild vom original Teil einstelle, dann geht es in der Regel um Kleinteile. Z.B. einen Umwerfer.Aber zeigt da wirklich jemand Interesse, wenn man nicht anhand des Bildes schon halbwegs den Zustand abschätzen kann?
Ich werde übrigens bei "unterwegs mit dem Klassiker" auch anfangen, Beispielbilder zu Ausfahrtsberichten zu verwenden (Rennrad vor Hintergrund)...![]()

Ich war vorgestern auch kurz mit dem Rad unterwegs. War etwas matschigAber zeigt da wirklich jemand Interesse, wenn man nicht anhand des Bildes schon halbwegs den Zustand abschätzen kann?
Ich werde übrigens bei "unterwegs mit dem Klassiker" auch anfangen, Beispielbilder zu Ausfahrtsberichten zu verwenden (Rennrad vor Hintergrund)...![]()
Ja, Klasse, genau so habe ich mir das vorgestellt.Ich war vorgestern auch kurz mit dem Rad unterwegs. War etwas matschig
(Beispielbild)
(https://trek.scene7.com/is/image/Tr...quee_M?$responsive-pjpg$&cache=on,on&wid=1920)
Ich war vorgestern auch kurz mit dem Rad unterwegs. War etwas matschig
(Beispielbild)
(https://trek.scene7.com/is/image/Tr...quee_M?$responsive-pjpg$&cache=on,on&wid=1920)
Das ist kein Gag, das wird ein eigener Faden: unterwegs mit dem Beispielbild...Deinen Gag mit der Ausfahrt find ich recht lustig
Da könntest Du recht haben und ich verstehe auch Deine Absicht, aber melden sich tatsächlich Kaufinteressenten aufgrund von Beispielbildern? Wenn ich sowas sehe, denke ich immer: "Ah, er ist noch nicht zum Fotografieren gekommen und wird die Bilder gleich/morgen/bald austauschen..." Und bis dahin warten.Warum reicht da nicht ein Beispielbild um zu klären um welches Modell es geht?
Das ist kein Gag, das wird ein eigener Faden: unterwegs mit dem Beispielbild...
Jetzt wäre ich aber echt neugierig, wieviele auf den blauen Text klicken.![]()