• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

wenn nicht der Typ mit der Pumpenzange wäre...Kontermutter vermackt
Ich finde, Pumpen- und Rohrzangen aber auch Kombizangen u.ä. sollten nur an Kunden verkauft werden, die eine Schulung mit bestandener Abschlußprüfung nachweisen können. Die Schulung sollte aber nicht nur die praktische Anwendung des Werkzeugs beïnhalten, sondern auch die Bereiche Ethik und Ästhetik.
Auch bei Weitergabe/Vererbung usw. muß der Nachweis verlangt werden.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano-Deore-XT-M700-FD-M700-Deerhead-Umwerfer.jpg

Umwerfer "Deer Head" , Beispielbild
20,-

Das war eine kurze Liebschaft ;-)
Wir passen einfach nicht zueinander: Legnano Gran Premio. Der Rahmen darf genauso wie er von @FlyingDutchman kam wieder gehen. Rahmenhöhe ist nämlich CC 53,5cm. Preis 150,-.
Diverse Lackschäden siehe Bilder. Ich hätte ihm gerne neuen Glanz verliehen, jetzt darf ein anderer dran ...

IMG_2236.JPG
IMG_2237.JPG
IMG_2238.JPG
IMG_2239.JPG
IMG_2240.JPG
IMG_2241.JPG
IMG_2242.JPG
IMG_2243.JPG
IMG_2244.JPG
IMG_2245.JPG

IMG_2236.JPG
IMG_2236.JPG

IMG_2236.JPG
IMG_2237.JPG
IMG_2238.JPG
IMG_2239.JPG
IMG_2240.JPG
IMG_2241.JPG
IMG_2242.JPG
IMG_2243.JPG
IMG_2244.JPG
IMG_2245.JPG

Wenn jemand interesse zeigt mach ich gern ein Bild von dem Teil um das es geht.
D.h. Du nimmst Bilder aus dem Web, an denen Du kein Copyright hast, und stellst die hier ein? Mit dem Mobiltelefon oder der Digicam schnell ein Foto zu machen ist doch nicht so schwer.

D.h. Du nimmst Bilder aus dem Web, an denen Du kein Copyright hast, und stellst die hier ein? Mit dem Mobiltelefon oder der Digicam schnell ein Foto zu machen ist doch nicht so schwer.
Gelegentlich mach ich Bilder von Teilen und stell die hier ein. So wie bei den Zuganschlägen die Du von mir hast.

Wenn jemand interesse zeigt mach ich gern ein Bild von dem Teil um das es geht.
Aber zeigt da wirklich jemand Interesse, wenn man nicht anhand des Bildes schon halbwegs den Zustand abschätzen kann?

Ich werde übrigens bei "unterwegs mit dem Klassiker" auch anfangen, Beispielbilder zu Ausfahrtsberichten zu verwenden (Rennrad vor Hintergrund)... 💡

Aber zeigt da wirklich jemand Interesse, wenn man nicht anhand des Bildes schon halbwegs den Zustand abschätzen kann?

Ich werde übrigens bei "unterwegs mit dem Klassiker" auch anfangen, Beispielbilder zu Ausfahrtsberichten zu verwenden (Rennrad vor Hintergrund)... 💡
Wenn ich nicht ein Bild vom original Teil einstelle, dann geht es in der Regel um Kleinteile. Z.B. einen Umwerfer.
Mit dem Bild ist dann das Modell klar und wenn jemand ein Bild von dem Original Teil haben möchte mach ich das gerne.
Schau mal, die Miche Nabe, an der hat vermutlich niemand Interesse weil man das HR Gegestück schwer findet. Warum reicht da nicht ein Beispielbild um zu klären um welches Modell es geht?

Deinen Gag mit der Ausfahrt find ich recht lustig :cool:

Warum reicht da nicht ein Beispielbild um zu klären um welches Modell es geht?
Da könntest Du recht haben und ich verstehe auch Deine Absicht, aber melden sich tatsächlich Kaufinteressenten aufgrund von Beispielbildern? Wenn ich sowas sehe, denke ich immer: "Ah, er ist noch nicht zum Fotografieren gekommen und wird die Bilder gleich/morgen/bald austauschen..." Und bis dahin warten.

Zurück