Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich ein wichtiges Argument, scheint hier aber nicht "relevant" zu sein – heute nach den Training noch mal einen Test mit der Elite app gemacht, Leistung auf 240 W gesetzt – vergleichbares Verhalten bei kleinem und großem Kettenblatt, jeweils recht gerade Kette:nutzbare Band
Grundsätzlich ein wichtiges Argument, scheint hier aber nicht "relevant" zu sein – heute nach den Training noch mal einen Test mit der Elite app gemacht, Leistung auf 240 W gesetzt – vergleichbares Verhalten bei kleinem und großem Kettenblatt, jeweils recht gerade Kette:
Anhang anzeigen 1016723
1. 3 min @ 90 cadence, small chain ring –> avg. power = 242 W
2. 43 s @ >130 cadence, small chain ring –> avg. power = 222 W !!
3. 78 s @ cadence 90, large chain ring –> avg. power = 237 W
4. 41 s @ cadence 125, large chain ring –> avg. power = 221 W !!
Glückwunsch.Nachdem ich heute Nacht extra wachgeblieben bin um mir das beste Angebot zu suchen, habe ich nun endlich meinen Zipp 404 LRS für einen kriminell niedrigen Preis (auf Rechnung, nur zur Sicherheit, dass irgendwas schief geht) kaufen können. Ich bin ja schon ziemlich happy, dass ich meinen Weihnachtsspeck mit neuem Material teilweise ausgleichen kann!
Und für mich ist das dann auch der Einstieg in die Tubeless und Hookless-Welt. Falls jemandem von euch ein gutes Angebot für Conti 5000 GP S TL oder den Schwalbe Pro One TLE über den Weg läuft und man gerade an mich denkt, freue ich mich über einen kurzen Tipp![]()
die neuen gibt es nur noch für DiscGlückwunsch.
Sind die Zippetten für disc oder FB?
Die sind doch nix, quasi ne Sackgassen-Entwicklung von Conti, zu schwer und zu viel Rollwiderstand. Und ich glaube, noch nichtmal hooklessfähig. Wenn, dann die neuen 5000s TR. Sind zwar teurer, aber wenn schon Zipp, sollte es daran auch nicht scheitern. ☝Conti 5000 GP S TL
Gut, dass du es schreibst! War tatsächlich nur ein Typo - die ganzen Bezeichnungen mit TR, TL, mit und ohne S haben mich wohl durcheinander gemachtDie sind doch nix, quasi ne Sackgassen-Entwicklung von Conti, zu schwer und zu viel Rollwiderstand. Und ich glaube, noch nichtmal hooklessfähig. Wenn, dann die neuen 5000s TR. Sind zwar teurer, aber wenn schon Zipp, sollte es daran auch nicht scheitern. ☝
Bereits vorhanden oder noch anzufressend?meinen Weihnachtsspeck
Teils-teilsBereits vorhanden oder noch anzufressend?
Bezog sich das nicht auch auf den Weihnachtsspeck? Wer seinen Bauch liebt, der füttert ihn oder so?So viel Freude und Materialliebe in meinem Beitrag
Soweit kommt’s noch! Wir sollten uns diese Weihnachten hier im Thread mal challenge-artig kontrollieren, dass keiner über 1.500/1.000 Kcal (m/w) am Tag kommt, und wir alle mit sub-20er BMIs nach den Feiertagen durchstarten können.Bereits vorhanden oder noch anzufressend?
In meinem Fall eher "oder so"Bezog sich das nicht auch auf den Weihnachtsspeck? Wer seinen Bauch liebt, der füttert ihn oder so?![]()
Ja, dann haben wir im neuen Jahr weder Speck noch Muskeln und können unsere Körper nach Belieben von Vorne neu aufbauen1.500 Kcal
Teils-teils
Aber ernsthaft jetzt? So viel Freude und Materialliebe in meinem Beitrag und du pickst dir hier nur den Weihnachtsspeck heraus?![]()
Jau. Genau.Soweit kommt’s noch! Wir sollten uns diese Weihnachten hier im Thread mal challenge-artig kontrollieren, dass keiner über 1.500/1.000 Kcal (m/w) am Tag kommt, und wir alle mit sub-20er BMIs nach den Feiertagen durchstarten können.
Du bist entschuldigt, Ostsachsen lässt sich wohl nur noch im Suff aushalten.Jau. Genau.
Soweit kommts noch.
Dass ich hier -leider umgeben von einer statistisch signifikanten Anzahl Trotteln- in der Weihnachtszeit dreifach geimpft heeme (Ostig für daheim) in Ostsachsen darbend bei Wasser und Grünkohl rumhänge und mich bei all diesem Elend nicht mal zünftig mästen, betrinken und bekleckern kann.
nu nu..
Ohne mich.
Mein BMI ist bei 20,5 und jetzt Prost!
Ich danke fürs Verständnis.Du bist entschuldigt, Ostsachsen lässt sich wohl nur noch im Suff aushalten.
Auf Zwift? Gibt's da auch Black Friday?Zipp 404 LRS
Gibt's eigentlich auch Stollen oder Restaurantgutscheine im Black Friday?Wer seinen Bauch liebt, der füttert ihn oder so?
In Zwift fahre ich die 454 oder die 808! Man gönnt sich ja sonst nichts.Auf Zwift? Gibt's da auch Black Friday?