greenhornlenker
don`t worry, be happy
Moin moin,
der Wp hat noch nicht mal richtig angefangen und Ihr macht euch schon lang . Immer mit der Ruhe! @carlama und @queruland, alles nur erdenklich gute, damit Ihr bald wieder aufs Rad kommt oder, was noch wichtiger ist, generell gesund werdet.
. Immer mit der Ruhe! @carlama und @queruland, alles nur erdenklich gute, damit Ihr bald wieder aufs Rad kommt oder, was noch wichtiger ist, generell gesund werdet.
Hier im Norden weiterhin ruhiges Herbstwetter aber die Temperaturen gehen nach und nach weiter runter.
@BenGamMic , solltest Du noch einmal reinschauen, schöne Grüße auch von mir. Hoffe, es geht Dir und Deienr Familie gut. Was ? Schon sieben Jahre ist der Gelbling alt . Hat mich gefreut, Dich damals kennengelernt zu haben.
. Hat mich gefreut, Dich damals kennengelernt zu haben.

der Wp hat noch nicht mal richtig angefangen und Ihr macht euch schon lang
 . Immer mit der Ruhe! @carlama und @queruland, alles nur erdenklich gute, damit Ihr bald wieder aufs Rad kommt oder, was noch wichtiger ist, generell gesund werdet.
. Immer mit der Ruhe! @carlama und @queruland, alles nur erdenklich gute, damit Ihr bald wieder aufs Rad kommt oder, was noch wichtiger ist, generell gesund werdet.Hier im Norden weiterhin ruhiges Herbstwetter aber die Temperaturen gehen nach und nach weiter runter.
@BenGamMic , solltest Du noch einmal reinschauen, schöne Grüße auch von mir. Hoffe, es geht Dir und Deienr Familie gut. Was ? Schon sieben Jahre ist der Gelbling alt

. Am Samstag wurde das Rad zusammengeschraubt und nachmittags kam die erste Testfahrt. Gestern war ich dann mit 2 Kollegen auf Tour: wir sind um den Kummerower See geradelt (75 km mit 12 Punkten).
. Am Samstag wurde das Rad zusammengeschraubt und nachmittags kam die erste Testfahrt. Gestern war ich dann mit 2 Kollegen auf Tour: wir sind um den Kummerower See geradelt (75 km mit 12 Punkten).

Hab gar nicht drauf geachtet, dachte ich wäre über 1:15, fast einen Punkt verschenkt
 Hab gar nicht drauf geachtet, dachte ich wäre über 1:15, fast einen Punkt verschenkt 

für den WP macht bei mir die Geschwindigkeit nichts aus, bin immer um die 50 Minuten.
 für den WP macht bei mir die Geschwindigkeit nichts aus, bin immer um die 50 Minuten.