Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für's an mich Denken, ich bin bereits versorgt
BSA Innenlager aber französisches Gabelgewinde. Warum auch immer.Rahmenset Peugeot PR10 aus 1976/1977 3-Hauptrohre Reynold 531 SR c-c 56cm, c-t 57 (oberster Punkt der Muffe 58cm) BSA, 26mm, EB 120mm, schöner Zustand, grob gereinigt, Chrom ist nicht poliert, 100EUR
Anhang anzeigen 1012746Anhang anzeigen 1012747Anhang anzeigen 1012748Anhang anzeigen 1012749Anhang anzeigen 1012750Anhang anzeigen 1012751Anhang anzeigen 1012752Anhang anzeigen 1012753Anhang anzeigen 1012754Anhang anzeigen 1012755
UND VORHER 3 Rosenkränze beten das nix schief gehtNicht zu vergessen nur Kugeln mit Campalogo einbauen....sonst driftet man
schnell in die Esoterikecke ab.
Das funktioniert (wenn überhaupt) nur auf der linken Seite des FriedhofsUND VORHER 3 Rosenkränze beten das nix schief geht
Schwarz kenne ich nur aus Plastik...Verkaufe Campagnolo Zugeinsteller, Metall, nos nip hip
15€ zzgl Versand nach Wahl
Anhang anzeigen 1012836Anhang anzeigen 1012837Anhang anzeigen 1012838
ich wollte jetzt die tüte nicht aufreißen, meine aber, nach dem gewicht kann das nur kpl metall sein...Schwarz kenne ich nur aus Plastik...
Nö, aber meine in schwarz sehen auch so aus und sind aus Kunststoff. Auf Wunsch kann ich sie wiegen (sind demontiert).ich wollte jetzt die tüte nicht aufreißen, meine aber, nach dem gewicht kann das nur kpl metall sein...
außerdem meine ich zusätzlich, in eine teilekiste einen satz metallene zu haben...
jemand mit habilitation anwesend???
Magnet?Nö, aber meine in schwarz sehen auch so aus und sind aus Kunststoff. Auf Wunsch kann ich sie wiegen (sind demontiert).
Hatte ich doch schon früher gewogen: 22,1 g mit BefestigungsschraubenNö, aber meine in schwarz sehen auch so aus und sind aus Kunststoff. Auf Wunsch kann ich sie wiegen (sind demontiert).
Hilft bei Alu nicht.Magnet?
deal, ich wiege die tüte.Nö, aber meine in schwarz sehen auch so aus und sind aus Kunststoff. Auf Wunsch kann ich sie wiegen (sind demontiert).