Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Kann leicht sein. Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht mehr, wo ich die beiden herhab.Dürfte Kalloy sein, habe eine mit HL + Kalloy Prägung.. Preis paßt.
Hhhhmmmm, wie hast du denn gemessen, M-M?Gern kann ich den Rahmen auch ohne Steuersatz und Schalthebel verkaufen, mit 170€ seid ihr dabei!
Anhang anzeigen 977447
Also Rahmenhöhe ist CT gemessen, Oberrohr MM.Hhhhmmmm, wie hast du denn gemessen, M-M?
Wenn ich nicht schon 2 von den Rennkompressoren hätte ....-Shimano Dura Ace Wellenmutterschlüssel-Satz für Dura Ace Wellenmutter-Steuersätze, mit OVP: 39,-
-SKS Rennkompressor, Rohr etwas fleckrostig, sonst Funktion einwandfrei, mit Ventilkopf für schmale Rennradventile: 19,-
-SKS Rennkompressor, Kunststoffhaken bei der Schlauchhalterung abgebrochen, sonst Funktion einwandfrei, mit Ventilkopf für breite MTB-Ventile und zusätzlichem Aufsatz für schmale Rennradventile: 19,-
![]()
-> Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6,-
Peugeot PX10 Rahmen BJ. 76 RH 56 c-c OR 56 c-c mit vielen Spuren eines langen und harten Lebens.
Einbaubreite 98 mm / 124 mm, Problem ist etwas die Sattelstützenklemmung, es passen klein ausfallende 26,8 mm Sattelstützen. Montiert war eine Simplex, die ich mit 26,70 nachmesse, eine Atax mit 26,84 passt nicht rein. Gewinde französisch, Schaltungsbefestigung auch.
Habe versucht möglichst viele Detailbilder zu machen.
Die neuen 531 Aufkleber und den Löwen am Steuerrohr habe ich aufgeklebt.
175 € plus Versand
Mit Stronglight Steuersatz und Innenlager 225 €
Oliver
Stimmt, absolut unverwüstlich,...Wenn ich nicht schon 2 von den Rennkompressoren hätte ....
die Dinger halten ja ewig. Meinen ersten habe ich vor 38 Jahren gekauft und ausser neuen Gummis im Anschlußstück alle 5 Jahre funktioniert der absolut klaglos.
Oliver
Ich habe auch zwei Rennkompressoren wie abgebildet. Einer mit Presta-Aufsatz und der andere mit Autoventilaufsatz. Damit war ich jahrelang zufrieden.Wenn ich nicht schon 2 von den Rennkompressoren hätte ....
die Dinger halten ja ewig. Meinen ersten habe ich vor 38 Jahren gekauft und ausser neuen Gummis im Anschlußstück alle 5 Jahre funktioniert der absolut klaglos.
Oliver
Haha witzig, habe meinen ebenfalls vor 38 Jahren gekauft (und funktioniert nach wie vor zufriedenstellend).Wenn ich nicht schon 2 von den Rennkompressoren hätte ....
Oliver

Falls Du niemanden zum Tauschen findest würde ich sie Dir gerne abkaufenIch würde gerne diese Dura-Ace 7402 Hebel tauschen.
Gesucht ist ein Paar 600er 6207 od. 6208 inkl. guten Hoods (dürfen gerne Repros sein).
Eventuell + Versand für beide Seiten als Wertausgleich .-)
Bitte per PN
Anhang anzeigen 977730Anhang anzeigen 977731Anhang anzeigen 977732
Das P ist ein S : Selle San Marco G.S. denk ich...Sattelstütze NOS, 26.8, G.P., ist as Gipiemme ?
leicht Lagerspuren.,
Euro 30,- zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 977750Anhang anzeigen 977751Anhang anzeigen 977753Anhang anzeigen 977754Anhang anzeigen 977755Anhang anzeigen 977756Anhang anzeigen 977757Anhang anzeigen 977758
Wochenend Schnapper, 25 Euronen bei Abholung und 30 im Paket.Weinmann 999 Vainqueur Bremsenset + Bremshebel + Zugführung.
Modell-Jahr ist vorne und hinten unterschiedlich.
Ansonsten alles dabei was man braucht.
Patina und Flugrost inklusive, aber zumindest grob gereinigt.
Abholung in Köln für 35, bei paypal und Versand sind es glatte 40.
Ich sag, es kann auch G.P. und damit Giovanni Papillardo und damit Gipiemme seinDas P ist ein S : Selle San Marco G.S. denk ich...