• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Zuletzt bearbeitet:
Die absoluten Zahlen sind schon interessant weil man da auch Unterschiede je nach Höhe erwarten kann. Ist nicht alles linear übertragbar bei der Leistung.

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen
Ich "mecker" über den Kniewinkel und Teutone über nicht eng anliegende Kleidung.

Alle anderen so : Wow voll cool ^^

Ich schäme mich :eek:

Also auch von mir ein wow voll cool <3
Du machst das schon sehr gut aber der Kniewinkel sollte nochmal überdacht werden

Meine Erfahrung beim Allgäu Triathlon. Ein herrlicher Wettkampf! Die Originalstrecke ist allerdings nicht so flach und schnell, wie die beim Frodeno-Sanders-Duell. Da sind normalerweise böse Rampen bei Rad- und Laufstrecke dabei.
Bei der kurzen Oympischen Distanz war ich damals ärmellos unterwegs. Bestimmt gibt's Schimpfe. 😅
Beine sind epiliert. Der Bauch ist durch den Einteiler ordentlich bedeckt.

Anhang anzeigen 973421
Im Vorgängerforum hattest du das euch im Gesicht aber noch nicht, oder? 🤔

Dabei gibt es Leute, die behaupten ich schaue jünger aus als ich bin.

Weil's gut ausschaut. :D Allerdings halte ich den Bart beim Wettkampf sehr kurz. Ich will mich ja beim Schwimmen nicht ausbremsen. Das muss ich aber nur machen, weil ich nicht schnell genug bin.
Er hier hat seine 7 Goldmedaillen in normaler Badehose, ohne Badekappe, ohne Schwimmbrille und mit Schnauzer gepackt und war dabei sauschnell.
Anhang anzeigen 973449
Mark Spitz.

Du machst das schon sehr gut aber der Kniewinkel sollte nochmal überdacht werden
Hat mich ein Freund auch schon drauf hingewiesen. Das war die erste Probefahrt, ich hab die paar Km zuvor schon ein paar Mal den Sattel immer wieder angepasst (tiefer und in der Vertikalen). Diese Einstellung schien ganz gut zu passen, aber das wird sich bei den nächsten Ausfahrten zeigen.

Ich habe ein Auge darauf ;)

Müsste eigentlich das mittellange sein 🤔
Gibt da, meines Wissens, SS und GS. GS ist offizielle mittellang, längeres gibt es für Rennrad, auch meines Wissens, nicht. Benutze ich selbst. :D
Hab extra meine Rädchen komplett damit ausgerüstet, für den Fall, dass der Körper mal nicht mehr so will. Dann kommen hinten halt größere Ritzel drauf.

Alles gut damit 😉

Hab gar nicht damit gerechnet, dass Du das noch in 2021 bekommst.
Ich hab noch was von MY2021 ergattern können. Nachdem Specialized pi mal Holzfuß nach Aussage der Händler ab 2022 eine Preiserhöhung von ca. 20% vornimmt und das "billigste" Tarmac mit Ultegra nur in Di2 zu haben ist für lockere 6.700 Flocken. Oder du nimmst das Comp etap Rival Gruppe für "nur" 5.700.

Und ich steh ja voll drauf, die Katze im Sack zu kaufen - dank des Shimano Embargos dürfen dir die Händler nicht mal Bilder rausgeben.

Zurück