• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Der Schnauzer ist für Tom viel zu klein.
Reingefallen! Mit solchen Fragen nach längst vergessenen Serienhelden grenze ich das Alter der Teilnehmer ein!
:D

Aber Hawaii und Triathlon ... also eine Verbindung gibt es da ja.

Übrigens war ich mal in Kona. Ich war sehr überrascht, dass man dort kaum auf Artefakte vom Ironman stößt. Ich hätte gedacht, dass auf jeder zweiten Postkarte (damals gab's noch Postkarten) irgendwas á la "Home of the Ironman (R)" steht.

Stattdessen ist das zentrale Produkt der Region der Kona Coffee, den man in der Tat unbedingt kaufen, aber dann lieber zu Hause selbst zubereiten soll. Das, was dort als Kona Coffee ausgeschenkt wird, ist normale Ami-Plörre. Ich erwähne das, um das Stammtischgespräch almählich wieder von diesen überathletischen Superhelden wegzuführen, die bei aller Body Positivity dazu führen, dass ich mich schlecht fühle.

Zuletzt bearbeitet:
Anderes Thema zu einer bemerkenswerten Leistung und Vielseitigkeit:

Anhang anzeigen 973450

Im Übrigen ist sie nicht nur Radrennfahrerin, sondern auch promovierte Mathematikerin und kein Profi.
Österreichische Staatsmeisterin im Einzelzeitfahren ist sie auch. Echt eine klasse Frau und dabei sieht sie so unscheinbar aus, gerade wenn sie keine Sportklamotten an hat.

werde ab sofort nur noch ausschließlich in % beitragen !
Nix da, für manchen hier wirken die absoluten Wattzahlen vielleicht überheblich, aber Facette will mit absoluten Zahlen beeindruckt, und von potentiellen Alpha-Männchen umworben werden. Und unter 300 Watt entlockt man ihr nur ein müdes Gähnen, von reinen Prozentzahlen ganz zu schweigen.

Mark Spitz, Olympia-Star von 1972. Damals wohl vor allen Dingen im Westfernsehen zu sehen.
Ach der. Der war auf einem der Sprengel-Olympiabilder, die wir auf unerklärliche Weise auch im Osten gesammelt haben. Sogar ich, obwohl ich keine Westverwandten hatte. Aber ich meine, auf de Foto hat man ihn beim Schmetterling im Becken gesehen, viel Gespritze, da konnte ich die Parallele nicht ziehen.

Edit: Im Netz findet man alles:
Ernst-Huberty-Sprengel-Schneller-h%C3%B6her-weiter.jpg

Nix da, für manchen hier wirken die absoluten Wattzahlen vielleicht überheblich, aber Facette will mit absoluten Zahlen beeindruckt, und von potentiellen Alpha-Männchen umworben werden. Und unter 300 Watt entlockt man ihr nur ein müdes Gähnen, von reinen Prozentzahlen ganz zu schweigen.
Es gibt auch Alphamännchen unter 300 Watt. Manche fahren nicht mal Rad. Oder was glaubst du, wie Helmut Kohl das damals geschafft hat. 16 Jahre Leistungssport? :D

Ach der. Der war auf einem der Sprengel-Olympiabilder, die wir auf unerklärliche Weise auch im Osten gesammelt haben. Sogar ich, obwohl ich keine Westverwandten hatte. Aber ich meine, auf de Foto hat man ihn beim Schmetterling im Becken gesehen, viel Gespritze, da konnte ich die Parallele nicht ziehen.

Edit: Im Netz findet man alles:
Ernst-Huberty-Sprengel-Schneller-h%C3%B6her-weiter.jpg
Wenn ich mich beim Atmen so drehen würde, gäbe es Schimpfe von der Trainerin. Wahrscheinlich hatte er genug Vorsprung um mal eben auf dei Uhr zu schauen. :p

Wow! Neues Rad? Gratuliere! Ich dachte, das sollte erst in 3 Jahren lieferbar sein.
Hast Du bemerkt, dass sie "im Urlaub" war? Tatsächlich war sie in den USA, Kalifornien, und hat einen gewissen Mike Sinyard bezirzt, ob er bei den Lieferzeiten nicht doch etwas drehen könnte.

Zurück