Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Vorbaulänge wird eigentlich im rechten Winkel zum Gabelschaft gemessen. Cinelli gab es ja in 5mm Schritten, da ist jetzt raten angesagt. Vergleich auch mal mit den Vorbauten, die die Vorbaulänge eingraviert haben....

2fach auf 2 fach, compact 110, 52-39 auf 50-34
aber hier ist mir jemand zuvorgekommen...
das ist nett, aber ich hab mir auch ein set in den ka gesichert, war etwas zäh, hat aber geklappt.Ich. Wenn Du dringenderen Bedarf hast, kann ich das KB evtl. auch weiterreichen. Bin noch in der Findungs- / Sammel- / Ausprobierphase. KB ist aber bereits auf dem Weg zu mir. Schreib mir ggfs. eine PN.
Moin Oliver - hat das Problem mit der Verfärbung nur dieser spezielle Sattel oder ist das ein grundsätzliches C17 Problem?Leider fängt der an sich von alleine zu verfärben
Das zerfällt von selbst, würde ich die Finger von lassen... heißt es nicht richtig C14?
... der hat etwas gedauert... heißt es nicht richtig C14?
Französisches Cyclocross Rahmenset RH 53 (c-t) OR ca. 53 (m-m) EBB 120
Das Projekt ist leider gestorben bevor es überhaupt angefangen hat. Ich finde den Rahmen, insbes. die Sattelstrebenanlegungen ziemlich hübsch, aber für mich leider, trotz kurzem OR, unfahrbar (war auch nicht für mich gedacht). Vorne fehlen die Cantisockel, müßte man vermutlich neue einschrauben oder löten oder die Gabel wechseln. Das Set hat einige Gebrauchsspuren, vermute aber daß es sich noch um den Originallack handelt.
Hersteller unbekannt, @Simplex hat einen ähnlichen Rahmen aufgespürt (Danke nochmals!)
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-4137#post-4994125
Anhang anzeigen 941855
Ich habe EUR 75 dafür bezahlt und dafür darf er auch wieder gehen oder er bleibt stehen in der Hoffnung, daß der Junior den mal fahren kann.
Bilder 2/2