25 mm, 22 wäre aber auch OK, die Tdf sind mir aber zu teuer für Berliner Straßen22mm oder 25mm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 mm, 22 wäre aber auch OK, die Tdf sind mir aber zu teuer für Berliner Straßen22mm oder 25mm?
Ja, super!
Fährtste einen platt, gibt's keinen Ersatz mehr, weil es nur nen paar tausend gibt (sorry, gab!).
Fahr ich nachher mit zwei verschiedenen Pellen durch die Gegend.
Hab im Keller noch nen sauteuren Wolfpack, dessen Pendant auch aufgegeben hat.
Wird jetzt sein Dasein als Reservereifen fristen.
Habe wahrlich nix gegen gute Reifen, aber die sollten schon verfügbar sein!
@roykoeln ?Kettenblatt
Stronglight, 7075 CNC, 34 Zähne, 110 BCD, ungefahren
12 Euro plus Versand
Ich hab keine Erfahrung - wie ist das, wenn das Blatt nur durch die Schrauben gehalten wird und wegen der Rundung nicht noch am Kurbelarm anliegt?Kettenblatt
Stronglight, 7075 CNC, 34 Zähne, 110 BCD, ungefahren
12 Euro plus Versand
Danke!
Ist okay, es muss nicht an den Stegen anliegen, die 5 Schrauben halten das (aus).Ich hab keine Erfahrung - wie ist das, wenn das Blatt nur durch die Schrauben gehalten wird und wegen der Rundung nicht noch am Kurbelarm anliegt?
Danke!
Die im Schatten sieht man nicht, ansonsten funktioniert das. Ich mein, ich hätte sowas auch in den Fingern gehabt, sitzt nun evtl. auf einer Kurbel.Ich hab keine Erfahrung - wie ist das, wenn das Blatt nur durch die Schrauben gehalten wird und wegen der Rundung nicht noch am Kurbelarm anliegt?
Die im Schatten sieht man nicht, ansonsten funktioniert das. Ich mein, ich hätte sowas auch in den Fingern gehabt, sitzt nun evtl. auf einer Kurbel.
Ich souffliere abgenudelten Kettenblättern eher den Schwanengesang:Wie geil ist das..........
Ich hatte immer Probleme die ganz kleinen Kettenblätter zu benennen.
Granny war mir irgendwie zu blöde.
Aber jetzt habe ich einen Namen der es irgendwie besonders gut trifft.
Mackie Messer
Mille - Greetings
@L€X
Ein Haifisch kommt selten allein, darf´s noch ein großer sein?Dann muss nur noch der Durchmesser für die Kb Schrauben passen...
MoinsenDann muss nur noch der Durchmesser für die Kb Schrauben passen...
Bitte noch den Preis ergänzen, ist Pflicht hier.Hallo zusammen,
ich möchte hierüber mein Claus Lauer anbieten. Weitere Details und Bilder findet ihr im Lauer Faden.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/claus-lauer-altenkirchen.134902/page-12
Durchaus möglich. Habe das "Champagne" vor langer Zeit bereits teilweise demontiert, Teile davon anders verwendet. Du nennst es Schlachtung. Im Moment versuche ich mal wieder, mein Teilekiste zu verkleinern. Dass da einige Teile davon zusammenpassen, ja mag sein. Wahrscheinlich waren auch die Maillard-Naben daran.Die Daumenschalthebel waren vorher am Champagne . . . so optimiert man die Schlachtung. Nix für ungut, habe selber eins. . .
Hi Hexer,Bitte noch den Preis ergänzen, ist Pflicht hier.
Wo steht denn das Rad?
Naja, irgendeinen Preis wirst Du doch im Kopf haben..., wenn ich sage für 100,-Euro nehme ich es wirst Du sagen :"viel zu wenig". Stellt sich die Frage ab wann Du das nicht mehr sagst, das ist dann der Preis im Forum. Eigentlich nicht so schwierig.Hi Hexer,
vielen Dank für den Hinweis. Einen Preis für das Claus Lauer zu beziffern findet ich schwierig weil ich einen Unterschied sehe ob ich es hier oder in ebay Kleinanzeigen inseriere. Ich nehme das Inserat in dem Fall hier lieber raus.
Das Rad steht im Oberbergischen Kreis.