Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn der ihn nicht nimmt, dann überlege ich mirs@felixcurly ! @xbiff, halte den mal bitte fest, bis Felix sich meldet. Danke!
Dann gab es also neben Zahnarzträdern auch Proktologenräder...Das entsprechende Rennrad Modell hieß (glaube ich) Rektal!
@Profiamateur : Hast du schon einen Rahmen für deinen Sohn, könnte man doch als 26" Crosser fahren?Verkaufe meinen ALAN Rahmenkit, da mir das Teil (leider) zu klein ist. Insgesamt schöner Zustand, jedoch ist leider eine Kabelführung am Oberrohr teilweise abgebrochen. Es gab hier schonmal einen Aufruf zur Nachfertigung, das scheint jedoch im Sande verlaufen zu sein. Mit etwas handwerklichem Geschick läßt sich das Teil aber auch im Keller anfertigen.
Die Rh ist in den Bildern zu sehen.
Ich rufe mal 250.-€ inkl. Versand für das Schnittchen auf.
@Profiamateur : Hast du schon einen Rahmen für deinen Sohn, könnte man doch als 26" Crosser fahren?
..und er müsste seinem Sohn die ALAN Wortspielerei erklären oder den Aufkleber abmachenZwo Dumme ein Gedanke, aber das OR mit 55 ist schon eine Hausnummer und vermutlich ca. 10 cm zu lang für ein bequemes Fahren mit Bügel
Da gab es doch mal diesen Film "Top Secret!". Da kam doch auch ein A...-Intruder vor oder?

Ja, jetzt isses wieder präsent.....Da gab es doch mal diesen Film "Top Secret!". Da kam doch auch ein A...-Intruder vor oder?
Was man so alles im Hirn abspeichert![]()
Da gab es doch mal diesen Film "Top Secret!". Da kam doch auch ein A...-Intruder vor oder?
Was man so alles im Hirn abspeichert![]()
Gern geschehen….Ja, jetzt isses wieder präsent.....
Jo, das war das Equipment für die tiefen und schmuddeligen Schluchten...
Neuer Campagnolo Titanium Abschlussring mit 27x1 Gewinde. Preis €35.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 944902Anhang anzeigen 944903Anhang anzeigen 944904Anhang anzeigen 944907Anhang anzeigen 944908Anhang anzeigen 944910
Ich habe absolut keine Ahnung davon aber warum sind die Dinger so teuer? Also wirklich nur ne Frage, keine Kritik. Da fehlt ja alles für ne Kassette