• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Französinnen und HollĂ€nderinnen wirkten in der Jugend auf mich sexuell deutlich "offener". â˜ș đŸ”„
...mit Abstand schÀrfste HollÀnderin ever:


...gefolgt von dieser (mit Radsport-Bezug)...


...gefolgt von der hier...

524835-kg0n6q40i9pv-img_2076-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, er weiss was er verkauft :) . Bilder zeigen schöne Felgen mit viel Polierarbeit. Pro Felge eine Stunde?
Ich denke er hĂ€tte deutlich mehr fĂŒr die Felgen bekommen können, gerade fĂŒr die selteneren 36L. FĂŒr 12€ waren die verschenkt und ich hatte den Eindruck, daß er nicht wusste was er da hat. Daher mein Hinweis.
 
Ich denke er hĂ€tte deutlich mehr fĂŒr die Felgen bekommen können, gerade fĂŒr die selteneren 36L. FĂŒr 12€ waren die verschenkt und ich hatte den Eindruck, daß er nicht wusste was er da hat. Daher mein Hinweis.
Finde ich sehr gut. Es wird ja auch immer wieder auf zu hohe, nicht realistische Preisvorstellung hingewiesen, da ist es doch nur fair, auch darauf hinzuweisen, wenn man glaubt, dass etwas deutlich zu gĂŒnstig angeboten wird.
 
...mit Abstand schÀrfste HollÀnderin ever:


...gefolgt von dieser (mit Radsport-Bezug)...


...gefolgt von der hier...

524835-kg0n6q40i9pv-img_2076-large.jpg
Konnte mich zwar an den Namen erinnern, der Song sagte mir nichts. Nach etwas stöbern dann doch gefunden 😁
Die fanden wir frĂŒher alle schick, der Ă€ltere Teil des Videos im Jacket mit David Stewart
 
ZurĂŒck
Oben Unten