Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Hätte ich echt dazu schreiben müssen: Campa NR ( Klon von SR , am Rad nicht zu unterscheiden, wenn man nicht davorkniet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich mir auch so vorstellen ohne die geringste Ahnung zu haben.sieht ja von der Gemometrie her einfacher aus als der hier: https://www.thingiverse.com/thing:4689172
Ich kann's mal versuchen das Ding zu scannen.
Preise runter: Jede Felge: 25, bei Abhanhme aller 3 :3 Stück AMBROSIO MONTREAL Mappamondo D'Oro 36 LOCH
Felgen für Schlauchreifen in NOS. Wurden nie gefahren oder auch nur geklebt. An den Löchern haben sich aber im Laufe der Jahre mal hier mal dort Insekten eingenistet. Waren nicht im Ladengeschäft sondern im Schuppen gelagert!
Jeweils 35, alle 3 für 95.-
Versand geht glaube ich mit DHL am günstigsten: plus 8 oder 9
War nicht die Tage eine Anzeige mit Dura-Ace SIS 7-fach Unterrohrschalthebeln mit internen Schöheitsfehlern im Biete? Ich finde die Anzeige nicht mehr! Kann mich jemand hinführen?
Ich meine auch danach kam in den 70ern nur noch die goldene OroDas war eine der teuersten Felgen, die sollte doch wohl auch eher 40-50 bringen, oder?
Modolo Professional Bremsen „Set“
90€
Anhang anzeigen 943132
Anhang anzeigen 943137
Anhang anzeigen 943138
Ich nehme gerne sowas:Hätte ich echt dazu schreiben müssen: Campa NR ( Klon von SR , am Rad nicht zu unterscheiden, wenn man nicht davorkniet)
Da nichts dabei?Hier sollte man unbedingt anmerken, dass die Einstellschrauben für die Bremsen fehlen. Diese zu bekommen ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit (habe ich selber durchgemacht)